Zukunft von MandrakeSoft?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Maerel, 03.05.2003.

  1. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    hi,

    Weiß jemand, wie es zur Zeit um die Zukunft von MDK aussieht?
    Man hat nämlich lange nichts mehr darüber gehört.
    Hoffentlich hat sich da was getan und MDK muss nicht eingestellt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarzipan, 03.05.2003
    Tarzipan

    Tarzipan Eroberer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hedertal
    wenn du kein geld gespendet hast (mandrake-club)...
    die sind wohl noch im gläubigerschutz.
     
  4. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Also ich schätze mal, daß sie sich immernoch im Gläubigerschutz befinden. Ich glaube aber sie werden es schaffen :). Die Schulden sind ja nicht durch den Softwaresektor entstanden, sondern durch ein verissenes Bildungsprojekt. Und die Verkaufszahlen sollen ja ganz ordentlich seien...

    Ich persönlich hoffe sie schaffen es. MDK war die erste Distribution, die mich überzeugt hat - wenn sie auch ein paar Macken hat - aber keine Software ist fehlerlos.
     
  5. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Hab mir das Powerpack von 9.1 gekauft.
    Ich hoffe, dass MDK es schafft, wäre verdammt schade wenn nicht.
    War die erste Distri, mit der alles bei mir geklappt hatte und ich den Umstieg von Windows entgültig schaffte.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zukunft von MandrakeSoft?

Die Seite wird geladen...

Zukunft von MandrakeSoft? - Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft!

    Zurück in die Zukunft!: Hallo Unixboard Community, Da ist mir doch glatt das Passwort wieder eingefallen. ;) Mensch ist das lange her... Vieles hat sich hier ja...
  2. Aktueller Stand und Zukunft von Wayland

    Aktueller Stand und Zukunft von Wayland: Bryce Harrington von Samsung berichtet vom aktuellen Stand von Wayland kurz vor der Freigabe der Version 1.9. Fehlende Funktionalität in Xwayland...
  3. Zukunft des Lilo-Bootloaders ungewiss

    Zukunft des Lilo-Bootloaders ungewiss: Über 23 Jahre nach der initialen Veröffentlichung wird zum Ende des Jahres die Weiterentwicklung des Lilo-Bootloaders von seinem aktuellen...
  4. Die Zukunft von Audacity

    Die Zukunft von Audacity: Libre Graphics World hat die Entwickler von Audacity über ihre Pläne für die Weiterentwicklung des Projekts befragt. Dabei steht, noch ohne genaue...
  5. Artikel: Spacewalk - Teil 5: Troubleshooting und Zukunft

    Artikel: Spacewalk - Teil 5: Troubleshooting und Zukunft: Der vorherige Teil dieser Artikelserie drehte sich um die Verwaltung von Solaris-Systemen. Dieser fünfte und abschließende Teil beschäftigt sich...