zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von sebby, 24.04.2010.

  1. sebby

    sebby Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen, was das @Zeichen bedeutet, das an die Zugriffsrechte eines Ordners angehängt ist.

    drwxrwxr-x@ 3 root admin ...

    Grüße
    sebby

    Mac OS 10.6.3
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  4. sebby

    sebby Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    sebby
     
Thema:

zugriffsrechte

Die Seite wird geladen...

zugriffsrechte - Ähnliche Themen

  1. Dateizugriffsrechte

    Dateizugriffsrechte: Hey, wenn ich eine Datei habe und einem Nutzer Ausührrechte (x) gebe aber keine Lesrechte (r)? Was passiert dann? Kann er die Datei normal...
  2. Samba-Dateiserver, Zugriffsrechte für Netzlaufwerke

    Samba-Dateiserver, Zugriffsrechte für Netzlaufwerke: Hallo liebe Community Ich bin ein absoluter Samba-Anfänger, habe also kein technisches Hintergrundwissen in Sachen Samba. Meine Frage zu...
  3. Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba

    Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba: Hallo Linux-Gemeinde, seit einigen Wochen beschäftige ich mich intensiv mit Ubuntu, bislang recht zufriedenstellend, habe viel gesucht und gelesen...
  4. Samba Zugriffsrechte

    Samba Zugriffsrechte: Ich hab es jetzt endlich geschafft, dass ich von meinem Windows 7 PC auf meinen Server (Debian mit Samba-Server und Web-Interface Webmin)...
  5. warum oktalsystem bei Dateizugriffsrechte?

    warum oktalsystem bei Dateizugriffsrechte?: Hallo zusammen, meine Frage lässt sich eigentlich schon aus dem Topic nachvollziehen... Ich habe gerade eine Präsentation über...