zugriff unter windows

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von bluestone, 31.05.2006.

1. #1 bluestone, 31.05.2006
    bluestone

bluestone Grünschnabel

Hallo alle zusammen,

frist angemeldet und ich habe Frage. Ein Programm will durch Netz ein symbolic link zugreifen. Wie kann ich es in C++ implementieren?

lrwxrwxr-- linkfile@

wenn die Methode „access(…)“ benutzt ist, kann das Programm den Inhalt von „linkfile“ nicht sehen. Unter dos (cmd – befehle „cd“) kann das Datei nicht zugegriffen werden (Zugriff verweigert).
    Aber in UNIX kann es durch „cd“ geöffnet werden.

Gruß,

bluestone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zugriff unter windows

Die Seite wird geladen...

zugriff unter windows - Ähnliche Themen

1. webmin kein zugriff unter centos

webmin kein zugriff unter centos: Hi jungs habe auf meinem server centos drauf. und habe webmin istalliert auf port 5555, habe kein zugriff auf webmin wenn ich webmin restart...
  2. OpenSSH 4.2 Zugriff unterschiedlicher Benutzer mit PublicKey

OpenSSH 4.2 Zugriff unterschiedlicher Benutzer mit PublicKey: Hallo zusammen, auf meinem Server läuft OpenSSH mit PublicKey-Authentifizierung. In der sshd_config habe ich PermitRootLogin auf "no" gesetzt,...
  3. MySQL auf Windows: Lange Zugriffszeiten unter Linux

MySQL auf Windows: Lange Zugriffszeiten unter Linux: Hallo. Ich arbeite in meiner Freizeit in einer Gruppe mit, in der wir gemeinsam verschiedene Softwareprojekte realisieren. Dazu treffen wir uns...
  4. VSFTPD: Benutzer soll auf unterschiedliche Bereiche zugriff haben

VSFTPD: Benutzer soll auf unterschiedliche Bereiche zugriff haben: Hallo, ich habe VSFTPD auf nem betagten suse9.3 laufen. klappt soweit auch alles. Allerdings weiß ich gerade nicht mehr weiter. Was ich...
  5. Kein Internetzugriff unter Suse 10.3

Kein Internetzugriff unter Suse 10.3: Hallo, :hilfe2: ich habe mir vor kurzem neben WinXP auch noch SUSE 10.3 auf den Rechner gepackt. Leider klappt die Verbindung mit dem Internet nur...