Zugriff auf USB / DVD Device

Diskutiere Zugriff auf USB / DVD Device im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mein Laptop welches mit OpenSuse läuft mit dem Active Directory verbunden, soweit so...

  1. #1 hunter1977, 04.06.2007
    hunter1977

    hunter1977 Jungspund

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mein Laptop welches mit OpenSuse läuft mit dem Active Directory verbunden, soweit so gut.
    Ich kann dadurch auf alle Netzlaufwerke und Drucker mit Kerberos zugreifen.

    Mein Problem ist nun folgendes und zwar kann ich auf keinen USB Stick oder auf meinen DVD Brenner zugreifen, weil dann folgende Fehlermeldung erscheint:
    Für mich sieht das nach einem Berechtigungsproblem aus, hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann?

    Gruß hunter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hunter1977, 05.06.2007
    hunter1977

    hunter1977 Jungspund

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
Thema:

Zugriff auf USB / DVD Device

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf USB / DVD Device - Ähnliche Themen

  1. Direkter Zugriff auf Block-Device langsamer als auf Partition/Datei

    Direkter Zugriff auf Block-Device langsamer als auf Partition/Datei: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit verschiedenen Performance-Vergleichen verschiedener HDs bzw. RAIDs ist mir aufgefallen, daß der Zugriff...
  2. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  3. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  4. Hackerzugriff auf Mozilla-Bugtracker

    Hackerzugriff auf Mozilla-Bugtracker: Ein Hacker hatte mindestens ein Jahr, möglicherweise sogar zwei Jahre Zugriff auf den nicht öffentlichen Teil von Bugzilla, der...
  5. Dateizugriffsrechte

    Dateizugriffsrechte: Hey, wenn ich eine Datei habe und einem Nutzer Ausührrechte (x) gebe aber keine Lesrechte (r)? Was passiert dann? Kann er die Datei normal...