Zürich: Unix Administrator & System Arch./Eng.

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von tr0nix, 21.07.2008.

1. #1 tr0nix, 21.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2008
    tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Ich kann 2 Stellen innerhalb einer schweizer Grossbank vermitteln. Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sowie breites Angebot an Weiterbildungen. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt über PM mit mir auf.

Die Anforderungen für beide Stellen sind ungefähr dieselben:
    - fundierte Kenntnisse im Umgang mit Solaris
    - Gute Skills im Bereich Fehleranalyse
    - Kenntnisse von Veritas Filesystemen, Veritas Volume Manager
    - Erfahrung mit LDOM/Solaris Container von Vorteil
    - Bereitschaft für Notfalldienst (Pikett)
    - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Grüsse
    Joel

P.S. es handelt sich um eine Festanstellung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zürich: Unix Administrator & System Arch./Eng.

Die Seite wird geladen...

Zürich: Unix Administrator & System Arch./Eng. - Ähnliche Themen

1. Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-)

Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-): Hallo zusammen Zürich, eine Stadt mit den höchsten Salären der Schweiz und das siebte mal in Folge die Stadt mit der höchsten Lebensqualität...
  2. Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht

Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht: Die junge Firma Monocence mit Sitz in Zürich ist u.a. die Betreiberin des TYPO3 Forum www.typo3forum.net. Zur Unterstützung unseres Teams suchen...
  3. Zürich Solaris Sysadmin

Zürich Solaris Sysadmin: Hallo zusammen Es ist nun eine Stelle frei :)! Wir suchen ASAP jemanden fuer eine schweizer Grossbank! Wenn euch die Begriffe: - Veritas Volume...
  4. Intel PRO/Wireless 2200BG || schaf es nicht einzurichten !

Intel PRO/Wireless 2200BG || schaf es nicht einzurichten !: Hallo ich bin langsam am verzweifeln ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich will nach der howto...
  5. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...