Zürich Solaris Sysadmin

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von tr0nix, 07.12.2007.

  1. #1 tr0nix, 07.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Hallo zusammen

    Es ist nun eine Stelle frei :)! Wir suchen ASAP jemanden fuer eine schweizer Grossbank!

    Wenn euch die Begriffe:
    - Veritas Volume Manager
    - Oracle
    - SAN
    - ITIL
    - Solaris

    .. keine Fremdworte sind, dann schickt mir euren CV!

    Gruess
    Joel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zürich Solaris Sysadmin

Die Seite wird geladen...

Zürich Solaris Sysadmin - Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-)

    Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-): Hallo zusammen Zürich, eine Stadt mit den höchsten Salären der Schweiz und das siebte mal in Folge die Stadt mit der höchsten Lebensqualität...
  2. Zürich: Unix Administrator & System Arch./Eng.

    Zürich: Unix Administrator & System Arch./Eng.: Hallo zusammen Ich kann 2 Stellen innerhalb einer schweizer Grossbank vermitteln. Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sowie breites Angebot an...
  3. Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht

    Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht: Die junge Firma Monocence mit Sitz in Zürich ist u.a. die Betreiberin des TYPO3 Forum www.typo3forum.net. Zur Unterstützung unseres Teams suchen...
  4. Intel PRO/Wireless 2200BG || schaf es nicht einzurichten !

    Intel PRO/Wireless 2200BG || schaf es nicht einzurichten !: Hallo ich bin langsam am verzweifeln ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich will nach der howto...
  5. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...