zu hülf- SUN Ultra 5 und keinen Plan

G

grooveboxxer

Grünschnabel
hallo :)

habe eifrigst die Suche bedient, aber bin nicht wirklich weitergekommen.

Also, es geht um folgendes:

Ich habe eben eine Sun Ultra 5 bekommen. Rechner und auch einen Sun Monitor.

Der Monitor ist so ein riesen Röhrenmonitor mit einem komischen Anschluss(lang, auf keinen Fall VGA), und einem VGA Anschluss, doch dafür hab ich noch kein VGA Kabel.

Also hab ich die Ultra 5 an meinen anderen VGA Monitor angeschlossen, alles verkabelt, eingeschaltet, und nichts :(

Auch wenn kein OS auf dem Rechner ist, müsste ja etwas am Monitor ausgegeben werden, oder?


Ich hoffe, mir kann jemand wenigstens ein wenig weiterhelfen, und ich hoffe, dass das Gerät nicht komplett im Allerwertesten ist :(.


mfg
david


Ps: ich hoffe mal, dass das Unterforum passt.
 
Hi,

is da ne extra grafikkarte für den sun-monitor drin? wenn ja nimm die mal raus. Dann sollte es gehen.

Mfg Frank
 
:o

huch, das ging schnell. ich schau mal....


so, ich bin zu doof.

kann ich ein foto einstellen?
weill irgendwie ist da kein Anschluss, an den der Sun Monitor passen würde.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so

http://img300.imageshack.us/img300/3341/ultra5qv9.jpg

und da sehe ich ja drei VGA Anschlüsse, aber bei keinem kommt Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben