zu alter Codec bei amazon

B

brownie

Jungspund
Hello@all,

ich habe ein Codec Problem unter SuSE 10.0

RealMedia Player 10 will keine Lieder unter amazon abspielen.
Ich verwende die aktuelle Version des Realmediaplayers und Opera bzw FireFox.
Wenn ich versuche ein Lied unter amazon abspielen bekomme ich vom Realplayer die Meldung das das Lied das ich abspielen möchte einen alten Codec verwendet der nicht mehr unterstützt wird.
Also habe ich versucht wie auf dieser Internetseite beschreiben die alten Codecs wieder nach zu installieren. http://italcorner.com/realdnet.html
Jedoch ohne Erfolg
ich hab die Codecs ddnt.so.6.0 und dnet.so.6.0 heruntergeladen und in das Verzeichnis /usr/lib/RealPlayer10/plugins kopiert.
Aber es funktioniert einfach nicht. Immer noch bekomme ich die Meldung das die Codecs auf der amzaon Seite zu alt sind.
Ich weis nicht mehr weiter.
Danke schon mal im voraus für alle Antworten.
brownie the linux newbe
 
Hallo,

das Problem hab ich seit kurzem auch auf einem Rechner mit SUSE 9.3. Ich hab noch nicht wirklich intensiv nach einer Lösung gesucht, aber kennt jemand eine?

Gruß
 

Ähnliche Themen

WMV wird mit W32codecs nicht abgespielt

RealPlayer im Firefox - nicht separat - wie mach ich das?

Real Player und Firefox

Zurück
Oben