zs server installation -Problem

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von meleq, 13.09.2009.

1. meleq

meleq Grünschnabel

hallo

ich bin neu hier und auch im Berreich SSH...

ich versuche anhand dieser Anletiung -> http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=12271

ein ts server zu isntallieren..

ging am anfang eigentlich bis ich das Script ausführen bzw Server starten sollte mir:

./teamspeak2-server_startscript start

da kommt diese Fhlermeldung: ./teamspeak2-server_startscript: line 29: ./server_linux: No such file or directory

Ich hatte dem User mit chown -R ... alle rehte gegeben..

weißjtezt nicht genau wie es weiter eghen soll...

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bb83

bb83 Frickler

Code:
    /server_linux: No such file or directory
    Das sagt doch alles, die Datei existiert scheinbar nicht

4. #3 bitmuncher, 13.09.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Das sagt leider nicht alles. Ist server_linux ein Shell-Skript, kann es auch sein, dass ein darin aufgerufener Befehl nicht gefunden wird. Ich hab diese Meldung aber auch schon erlebt, wenn eine Bibliothek nicht gefunden wurde u.ä. Zumeist tritt das aber zutage, wenn man mal server_linux direkt aufruft. Aber natürlich kann es auch einfach sein, dass server_linux nicht vorhanden oder nicht ausführbar ist oder sich einfach in einem anderen Ordner als ./ befindet.

Thema:

zs server installation -Problem

Die Seite wird geladen...

zs server installation -Problem - Ähnliche Themen

1. Artikel: Installation eines Samba-Dateiservers

Artikel: Installation eines Samba-Dateiservers: Dieses Tutorial beschreibt die Installation eines Samba-Dateiservers u.a. für Multimedia. Es richtet sich an Einsteiger und erklärt daher alle...
  2. Installation einer VM auf einen XenServer

Installation einer VM auf einen XenServer: Wie aus dem Topic ersichtlich, versuche ich auf einen Citrix XenServer 5.6 ueber das XenCenter eine VM zu installieren. Ich bekomme es einfach...
  3. XServer startet nach fglrx installation nicht mehr

XServer startet nach fglrx installation nicht mehr: OS: Ubuntu Jaunty Jackalope 9.04 64bit Notebook: A8JP C2D 2Ghz 2GB, ATI X1700 Problem: Nach dem Grub Loader kommen nur Grafikfehler und das...
  4. Probleme bei der Installation von Vmware-Server

Probleme bei der Installation von Vmware-Server: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Installation des Vmware-Servers. Ich vor einiger Zeit schon einaml das selbe Problem, aber da hatte...
  5. Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server

Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server: Hallo Forum! Ich habe eine vll. etwas ausgefallene Variante der Solaris Installation. Wir muessen fuer einen Kunden einen Jumpstartserver...