ZMD wird nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Sneek, 03.09.2006.

  1. Sneek

    Sneek Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich bekomme bei dem Systemstart immer die Meldung: "ZMD wird anscheind nicht ausgeführt". Am Anfang hat mich das nicht wieter gestört, weil ich nicht wusste wofür es da ist, jetzt weiss ich aber das der Installer die/das ZMD braucht. Also weiss einer, wie ich es wieder zum ausführen bringe?

    mfG Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. obec

    obec Foren As

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Tip1: Mach mal ein Paar Online-Updates(3-4 mal). Danach einen Neustart dann sollte diese Meldung nicht mehr auftauchen.

    Tip2: Gehe in YaST mal auf das Modul Configure Online Updates und danach wieder einen Neustart durchführen.

    Anmerkung: Am Besten mal beides durchführen.:))

    Gruß

    obec
     
  4. #3 supersucker, 03.09.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    WTF?

    Warum nicht 17-18 Mal?

    Wie kommst du denn auf diese Zahl?

    Einmal updaten reicht natürlich.

    Was soll sich denn bitteschön ändern wenn man versucht sein System 5 Minuten später nochmal upzudaten?
     
  5. raz667

    raz667 Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei 'ner frischen Suse Installation ist es z.B. so, dass beim ersten Update erstmal nur YaST auf Vordermann gebracht wird. Danach muss selbiges erstmal neugestartet werden und dann geht's an die eigentlichen Updates...
    Ich denke, dass war mit den mehreren Updates gemeint.

    Gruß,
    raz
     
  6. domwin

    domwin Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir kam der selbe Fehler. Einmal YOU UPDATE un dann war alles wieder beim Alten.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sneek

    Sneek Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    "You" update???
     
  9. #7 ..::CyroX::.., 04.09.2006
    ..::CyroX::..

    ..::CyroX::.. Öhm wo geht's hier lang?

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    YOU steht für Yast Online Update
     
Thema:

ZMD wird nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

ZMD wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  3. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  4. Ethernet wird nicht erkannt

    Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  5. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....