.zip files aus dem internet funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von sphreak, 09.07.2003.

  1. #1 sphreak, 09.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab gerade eine .zip files downgeloaded, aber als ich versucht hab diese zu entpacken sagt er mir das diese leer sei. hab dann mehrere .zip files downgeloaded und alle haben den selben fehler. darauf hin hab ich zum test eine datei mit win aus dem internet gezogen und dann auf redhat versucht zu entpacken, mit erfolg!
    hat jemand ne ahnung wo hier der fehler liegt?
    danke im voraus


    mittlerweile hab ich herausgefunden das es am browser liegt!
    benutze gerade Mozilla Firebird/0.6
    habt ihr auch dieses problem mit dem browser?
    sphreak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    nee Du, ich benutze hier auch den Firebird 0.6 und hatte keine Probs mit Zip-Files... Vielleicht lag es aber auch an der Übertragung? oder das Zip war auf dem Server schon kaputt, so etwas passiert so manchesmal...
     
  4. #3 sphreak, 09.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gerade wieder versucht und ist immer noch so...
    hab auch schon mehrere runtergeladen und jezt ist mir aufgefallen, das ich zip dateien ohne leerzeichen ohne fehler downloaden kann. also nur noch das problem bei sonderzeichen und leerzeichen! die kann ich ja dann theoretisch umbenennen beim download aber die funktionieren dann trotzdem nicht mehr... hmm...
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hmmm.. das ist komisch, was lädst Du Dir denn für Zip's runter? *hahaha* :)
     
  6. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    womit versuchst du die Files zu entpacken.

    Steve

    PS er bietet Dateien mit Leer-/Sonderzeichen zum Download an? ?(
     
  7. #6 sphreak, 10.07.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    also ein die ich mit firebird fehlerhaft bekomme wäre z.b:
    http://www.apovis.net/praktisches_beispiel_RS-232.zip

    wenn ich sie umbenenne geht es auch nicht...
    ich benutze unzip hab die aber auch versucht unter windows zu entzippen, die ich mit linux downgeloaded hab
     
  8. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht ein kleineres Beispiel ? :D hab nur ISDN .

    du hast den Dateinamen mit "" eingetippt oder?


    Steve
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Sphreak!,

    ich habe eben versucht, diese Datei runterzuladen, es ist keine Zip sondern nochmals gepackt ;) und zwar mit GZip, das könnte Dein Problem sein. Versuch mal, wenn Du sie runtergeladen hast, ein Terminal zu öffnen, dort mc einzugeben und die Datei mit F2 auf "gzip/gunzip" zu bearbeiten, dann entpackt er sie und Du kannst die Zip-Datei dann ohne Probs entpacken. Good Luck!
     
  11. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    noch kurz angefügt > die Datei hat die endung *.zip.gz
     
Thema:

.zip files aus dem internet funktionieren nicht!

Die Seite wird geladen...

.zip files aus dem internet funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

  1. [Gentoo] - NIDSwrapper -> Internet (Can't find kernel build files in...)

    [Gentoo] - NIDSwrapper -> Internet (Can't find kernel build files in...): Hi zu allen, ich möchte jetzt gern von Debian u. Ubuntu nach Gentoo umsteigen. Um mir das ganze leichter zu machen habe ich Gentoo von der LiveCD...
  2. Fileserver mit Zugriff aus dem Internet

    Fileserver mit Zugriff aus dem Internet: Hallo Leute Mit Linux kenn ich mich noch nicht so gut aus, trotzdem würde ich gern damit den Server aufbauen. Hardware: Pentium3 1GHz;...
  3. Samba FileServer im Internet

    Samba FileServer im Internet: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich habe bei 1&1 einen V-Server "gemietet" und alles funktioniert soweit wunderbar. Das einzige...
  4. Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen

    Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen: Nach etlichen Jahren ist die Standardisierung von Linux-Systemen endlich wieder ein Stück vorangekommen. Die jetzt veröffentlichte Linux Standard...
  5. agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV

    agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV: Das freie Dokumentenverwaltungssystem »agorum core« wurde in Version 7.5 veröffentlicht. Das System enthält jetzt neben anderen Neuerungen...