Zinf wird ohne Grund umgebracht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von RlDdLeR, 19.07.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 19.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe früher schonmal probiert zinf zu mergen (ja, benutze gentoo), da ging es noch nicht. mittlerweile ist es möglich zinf zu installieren, und das hab ich dann gleich mal gemacht. Leider wird Zinf gekillt, sobald ich eine Playlist öffnen möchte, oder meine Dateien importieren möchte.

    Hier mal der Auszug aus der Konsole:
    Code:
    riddler@morgue riddler $ zinf
    Cannot create/open a semaphore. Is SYS V IPC installed?
    
    (<unknown>:20976): Gtk-WARNING **: Unable to locate theme engine in module_path: "bluecurve",
    Gtk-Message: The filename "H\366rspiel" couldn't be converted to UTF-8. (try setting the environment variable G_FILENAME_ENCODING): Invalid byte sequence in conversion input
    Killed
    Vielleicht könnt ihr damit was anfangen, und mir helfen, sodass das vllt doch nochmal klappt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flamesword, 19.07.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Hast du den Sys V IPC in den Kernel einkompiliert?
    Wenn nein, dann mach das mal.
     
  4. #3 GeekGirl, 20.07.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    ich hab versucht, Zinf bei mir zu mergen - klappt net... ich krieg das metakit nicht kompiliert :(

    Könntest du mir (falls es dir nicht zuviel Mühe bereitet), ein auf i686 optimiertes metakit tbz2 zukommen lassen? Hab schon im Netz gesucht, aber keiner bietet es feil :( Vielleicht krieg ich den Rest ja dann allein hin...

    Danke & Gruß,
    's GeekGirl
     
  5. #4 RlDdLeR, 20.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Jo kein Problem, gib mir ne Mail-Adresse und du bekommst es dann, habs schon rausgesucht. Sind nur 2.2 mb.
     
  6. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    @Riddler
    hast du mal versucht zinf mit strace zu starten, bzw UTF-8 unterstützung in deinen Kernel zu aktivieren?
     
  7. #6 GeekGirl, 20.07.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab dir gerade ne Message geschickt :)

    Gruß,
    GeekGirl
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zinf wird ohne Grund umgebracht

Die Seite wird geladen...

Zinf wird ohne Grund umgebracht - Ähnliche Themen

  1. zinf

    zinf: Hallo Leute! Also ich benutzt für audio dateien eigentlich immer zinf,das beinhaltet meiner Meinung nach wirklich alles,was man für AUdio...
  2. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  5. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...