Ziel-Betriebssytem

Für welches Betriebssystem coded ihr am liebsten ?

  • Windows

    Stimmen: 3 14,3%
  • Linux

    Stimmen: 12 57,1%
  • Mac

    Stimmen: 0 0,0%
  • BSD oder andere Unix-varianten

    Stimmen: 1 4,8%
  • Plattformunabhängig

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
oenone

oenone

Freier Programmierer[Mod]
ich würd gern mal erfahren, für welches betriebssytem ihr eure programme meistens codet... win, linux, mac, bsd, oder gar plattformunabhängig ?

ich code am liebsten plattformunabhängig. müsste ich mich allerdings festlegen, wäre meine wahl wohl linux oder bsd.
 
ich hab ja gerade erst angefangen mit dem coden, bisher nur auf win mit dem c++builder.

doch jetzt wo kylix läuft kanns auch unter linux losgehen :D
 
Da ich ab und an ein wenig scripte, sind bei mir auch FreeBSD und Linux die Favourites.:]
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Port Forwarding mit iptables

Console I/O mit loggen

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Zurück
Oben