ZFS for Linux kann getestet werden

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.11.2010.

1. #1 newsbot, 25.11.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Knowledge Quest Infotech arbeitet an einem offenen Port des aus Oracle Solaris, FreeBSD und NetBSD bekannten Zettabyte File System (ZFS). Bisher war es nur möglich, ZFS unter Linux als File-system in User-SpacE (FUSE) zu nutzen, da Inkompatibilitäten zwischen der GPL und der für ZFS verwendeteten Common Development & Distribution License (CDDL) bestehen. Doch damit soll bald Schluss sein, denn...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZFS for Linux kann getestet werden

Die Seite wird geladen...

ZFS for Linux kann getestet werden - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation gibt Gründung des Open Mainframe Project bekannt

Linux Foundation gibt Gründung des Open Mainframe Project bekannt: Das jetzt auf der LinuxCon in Seattle vorgestellte »Open Mainframe Project« soll helfen, Linux auf Mainframes weiter zu etablieren und eine...
  2. Linux Foundation gibt die Gründung des Open Mainframe Project bekannt

Linux Foundation gibt die Gründung des Open Mainframe Project bekannt: Das jetzt auf der LinuxCon in Seattle vorgestellte »Open Mainframe Project« soll helfen, Linux auf Mainframes weiter zu etablieren und eine...
  3. Welche linux-Distro kann man auf ein mac-book-pro aufspielen?

Welche linux-Distro kann man auf ein mac-book-pro aufspielen?: Ich würde gerne linux auf eine Partition meines Mac-Book-Pros aufspielen. Ubuntu fragt bei der Installation nicht nach einem root-pw, will es aber...
  4. UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen

UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen: Mehrere Samsung-Notebooks sind von einem BIOS-Fehler betroffen, der bewirkt, dass die Geräte schon nach einmaligem Booten eines Linux-Systems über...
  5. Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux

Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux: Bin immer noch auf Kriegsfuss mit dem Neuinstallieren von Programmen. sudo apt-get install audacity und wenn das klappt, dann ist es ok....