Zeugniss für Unixboard.de

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 03.01.2004.

?

Noten für unixboard.de

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.02.2004
  1. 1

    9 Stimme(n)
    17,0%
  2. 2

    30 Stimme(n)
    56,6%
  3. 3

    12 Stimme(n)
    22,6%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    1,9%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    1,9%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 redlabour, 03.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hallo zusammen,

    in Absprache mit 'andre'
    wollte ich Euch darum bitten uns mal ein Zeugniss (nach Schulnoten) zu verpassen. ;)

    Warum ?

    Damit wir wissen ob wir mit unserem täglichen Handeln auch Euch (die User) zufriedenstellen oder ob wir nachsitzen müssen.

    Worüber ?

    Bitte macht Euch einen Gesamteindruck über :

    Das Design des Boards (auch und insbesondere die Übersichtlichkeit und die Kategorienaufteilung).

    Den Umgang der Mods mit Euch.

    Den Umgang der User untereinander.

    Die Qualität und Geschwindigkeit der Antworten auf Eure Fragen.

    Beachtet auch bitte unser Portal .

    Ich mach diesen Thread mal 'sticky' und werde Ihn eine befristete Zeit laufen lassen (1 Monat).

    Wir freuen uns über jede Wertung - natürlich könnt Ihr hier im Thread auch zur Note einen Kommentar hinterlassen bzw. eine Begründung.

    Für neue Vorschläge bitte ich Euch jedoch zu schauen ob es schon einen Thread gibt oder einen zu eröffnen in Lob, Kritik und Vorschläge ! :D

    Liebe Grüsse

    'redlabour'

    P.S: Admins und Mods sind von der Teilnahme natürlich ausgeschlossen - und ich vertraue mal darauf das niemand fuscht ! :dafuer:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst das nicht 3mal machen. Auch wenns bestimmt cool ist.

    Steve :)
     
  4. #3 redlabour, 03.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Gerade gemerkt - nur dieser Thread ist der richtige ! ;)

    Hab andre schon gebeten die anderen zu löschen ! :baby:
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hab's dann mal in Ordnung gebracht!
    Redlabour: Du solltest deinen Untertitel von "nervender Moderator" in "hektischer Moderator" umändern! :) :) :)
     
  6. #5 redlabour, 03.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Vielleicht auch in "den Zurückbutton zu oft nutzender Moderator" :D

    Kleine Nachtrag zum Thema :

    Es wäre schön wenn ab Schulnote 4-6 auch ein kleiner Hinweis (Warum ?) hinterlassen werden würde. ;)
     
  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    moin,

    ich hab ne 2 vergeben,

    Das Deisign ist OK, bis eben auf das Portal, dass leider immer noch
    sich nicht korrekt mit Mozilla darstellen lässt. Aber das lässt sich verschmerzen.

    Der Umgang mit den Mods und Usern ist eigentlich
    auch ganz lieb und nett. Man kann sich also eigentlich nicht beschweren.

    Die Qualität der Antworten auf Fragen, ist eigentlich ganz gut, jedenfalls,
    bei den Beiträgen, die ich bis jetzt durchstöbert habe.
    Ich hoffe natürlich auch, dass meine Beiträge auch helfen.
     
  8. #7 redlabour, 03.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Tun Sie ! :D
     
  9. #8 LinuxSchwedy, 03.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Sprache des Portals ( man hätte doch lieber Deutsch auch wenn man English versteht ...) und die Darstellungsfehler unter Mozilla und Firebird bin ich voll zufrieden mit dem Board. :]

    Deswegen eine eins ! :)
     
  10. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    die Sprache kannst du auf deutsch umschalten :D
     
  11. #10 redlabour, 03.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    http://www.unixboard.de/vb3/profile.php?do=editoptions

    Hier kannst Du einiges einstellen ... ;)

    Die Darstellungsfehler und die 100%-tige deutsche Darstellung allerdings erst wenn das Board "Final" ist und das "Portal" auch.

    Infos dazu :

    http://www.vbulletin.com/ (BOARD)

    http://www.virtuanews.co.uk/ (PORTAL)
     
  12. #11 ShadowHunter, 03.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Sodele, dann mal meine Meinung zum Unixboard:

    Ich muss sagen, die Idee für das "Zeugniss für das Unixboard" find ich klasse, sowas hab ich bisher auf keinem anderen Board gefunden (oder ich bin einfach auf zu wenigen). :)

    Passt eigentlich, wobei ich das vBulletin Board etwas überladen finde, aber das ist ja eigentlich net wirklich das Problem von euch.

    Die Smilies könnten auch mal etwas mehr werden :D

    Hatte mal den Vorschlag von einer Eingangsseite (Einfache HTML Seite mit einem Logo und eventuell 2 Links: Portal und Forum). Devilz fand den Vorschlag damals gut.
    Gebt mir ein Logo, ich bastel euch die Seite in 5 Minuten :D

    Hatte bisher keine Probleme.

    Bin leider etwas wenig auf dem Board, im Chat zumindest läuft alles recht freundlich ab und im Board hab ich nichts anderes bemerkt. Selbst den Trollen kommt man hier freundlich entgegen :D
    Würde mich freuen, wenn auch noch der/die ein(e) oder andere den Weg in den Chat finden würde.

    Für die gelegentlich erscheinenden Trolle könnt ihr ja nix, die verschwinden ja zum Glück auch schnell wieder :devil:

    Bisher zufrieden.

    Im großen und ganzen: Gut
     
  13. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    würde mich freuen, wenn das klappen würde ;-)

    Ich fände so eine Startseite auch sehr Geil ;-)
     
  14. #13 Compufreak, 03.01.2004
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    3

    Ich gebe euch eine 3. EIne 3 deswegen weil ich die Überuscht eigentlich ganz gut finde, die Mods sind aussergewöhnlich net aber die qualität der antworten lässt meiner MEinung anch zu wünschen übrig zwar hat man nach gut 10 minuten eine antwort aber diese antwort kann dann auch : "seltsam..." oder so etwas sein. Ich würde ansich im Board härter durchgreifen denn sonst gibts hier irgendwann nur ncoh Spam und das is ja wirklich nicht schön.

    Also mein Vorschlag an die Mods und Admins seit mal ein bisschen strengern o.o
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 redlabour, 03.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das ist so sein Sache mit der Strenge - aber ich versuche für mich schon nicht alles durchgehen zu lassen.

    Aber wenn ich mir dann so manch anderes Board ansehe wo dauernd geschlossen und abgemahnt wird bin ich doch froh das ich mich hier als User angemeldet habe.

    Und wenn es hart auf hart kommt weiss auch unixboard.de zu handeln. ;)
     
  17. #15 Edward Nigma, 03.01.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hab ne 3 vergeben.
    Ich denke das der Aufbau des Forums funktionell ist aber man könnte es bestimmt noch verbessern. Die Fragen könnten schneller beantwortet werden und die Qualität der Antworten ist im großen und ganzen auch in Ordnung.
    Schön wäre es, wenn einer die Lösung zu seinem Problem selber findet, auch kurz in seinen eröffneten Beitrag schreibt damit andere auch einen nutzen haben.
    Gut finde ich das es hier relativ wenig Spam gibt und die Mods und Admins nicht bei jeder Kleinigkeit laut werden.

    In diesem Sinne weiter so. :D
     
Thema:

Zeugniss für Unixboard.de

Die Seite wird geladen...

Zeugniss für Unixboard.de - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...