Zenwalk paket erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von espo, 31.07.2006.

1. espo

espo On the dark side

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ich bei Zenwalk ein eigenes Packet erstelle. Ob ich das mit check install machen muss/darf oder ob es noch eine andere moeglichkeit gibt.

Gruss
    eSpo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dackel

Dackel Tripel-As

4. espo

espo On the dark side

super danke! :D
    Das war genau das was ich gesucht hab.

Gruss
    eSpo

Thema:

Zenwalk paket erstellen

Die Seite wird geladen...

Zenwalk paket erstellen - Ähnliche Themen

1. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  2. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  3. chroot und zenwalk und netzwerk

chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...
  4. Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler

Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler: Das französische Slackware-Derivat Zenwalk ist in der Version 7.2 erschienen. Zenwalk gilt als benutzerfreundliche und ressourcenschonende...
  5. grundlegendes zu zenwalk

grundlegendes zu zenwalk: hallo.. ich möchte mich mal ein bischen mit zenwalk beschäftigen. dazu hab ich mal ein paar grundlegende fragen. ist das mit den releases wie...