Zenwalk Linux Live CD

B

bigdaddy

Grünschnabel
Hallo,
habe mir Zenwalk Live CD als iso runtergeladen (3.0 ) und als Image auf CD gebrannt. Beim starten des Betriebssystems wird ein Passwort verlangt.
Ist das bei Zenwalk Live CD normal und welches Passwort muß ich da eingeben?
Beim booten bin ich ja nicht aufgefordert worden irgendwo ein Passwort zu hinterlegen.Wie kann ich Zenwalk starten?

vielen Dank im voraus

bigdaddy
 
also normal gibts da nix mit password eingeben...
oder bist du schon so weit in der install dass der ein root password von dir will?

am besten machste mal en screen oder en paar mehr infos :D

der normale ablauf der LiveCD is:

Einlegen -> Bootparameter angeben (wenn erforderlich) -> Setup starten


gReetZ
 
Probier´s doch einfach mal mit nem leeren Passwort.

War nicht auch bei der Slackware-Installation ne Passwortabfrage, die man einfach leer lies und mit der Eingabetaste weiterkam?

Gruß,
Ritschie
 
also bei der slack install nach dem boot der cd muss ein login als root erfolgen allerdings ohne password... gefolgt vom setup script


gReetZ
 
also bei der slack install nach dem boot der cd muss ein login als root erfolgen allerdings ohne password... gefolgt vom setup script
Jo, genau das meinte ich (sind meine grauen Zellen doch noch nicht vollends eingerostet ;) )

Gruß,
Ritschie
 
Könnt ihr mir sagen wo mein eine Zenwalk Live CD herunterladen kann?
 
@ bigdaddy
Bei einer früheren Version (2.irgendwas) gab es ein Readme-Icon, wenn Du das
angeklickt hast stand da auch irgendwo das Passwort. Oder Du schaust mal bei
der Zenwalk Homepage vorbei (da gibt es auch ein Forum in deutscher Sprache).

@kreativlücke
GOOGLE oder DISTROWATCH
 

Ähnliche Themen

Arch Linux Iso Image verifizieren

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

journal commit I/O error auf SSD

vollständige gentoo cd/dvd-images herunterladen?

Kernelkompilierung via Live-CD

Zurück
Oben