Zenwalk Linux Live CD

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von bigdaddy, 16.12.2006.

  1. #1 bigdaddy, 16.12.2006
    bigdaddy

    bigdaddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir Zenwalk Live CD als iso runtergeladen (3.0 ) und als Image auf CD gebrannt. Beim starten des Betriebssystems wird ein Passwort verlangt.
    Ist das bei Zenwalk Live CD normal und welches Passwort muß ich da eingeben?
    Beim booten bin ich ja nicht aufgefordert worden irgendwo ein Passwort zu hinterlegen.Wie kann ich Zenwalk starten?

    vielen Dank im voraus

    bigdaddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    also normal gibts da nix mit password eingeben...
    oder bist du schon so weit in der install dass der ein root password von dir will?

    am besten machste mal en screen oder en paar mehr infos :D

    der normale ablauf der LiveCD is:

    Einlegen -> Bootparameter angeben (wenn erforderlich) -> Setup starten


    gReetZ
     
  4. #3 Ritschie, 18.12.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Probier´s doch einfach mal mit nem leeren Passwort.

    War nicht auch bei der Slackware-Installation ne Passwortabfrage, die man einfach leer lies und mit der Eingabetaste weiterkam?

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    also bei der slack install nach dem boot der cd muss ein login als root erfolgen allerdings ohne password... gefolgt vom setup script


    gReetZ
     
  6. #5 Ritschie, 18.12.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Jo, genau das meinte ich (sind meine grauen Zellen doch noch nicht vollends eingerostet ;) )

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. #6 kreativlücke, 18.12.2006
    kreativlücke

    kreativlücke Jungspund

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir sagen wo mein eine Zenwalk Live CD herunterladen kann?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 supersucker, 18.12.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Leute die nicht googeln können sollten kein Zenwalk benutzen.
     
  10. Vegeta

    Vegeta Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    @ bigdaddy
    Bei einer früheren Version (2.irgendwas) gab es ein Readme-Icon, wenn Du das
    angeklickt hast stand da auch irgendwo das Passwort. Oder Du schaust mal bei
    der Zenwalk Homepage vorbei (da gibt es auch ein Forum in deutscher Sprache).

    @kreativlücke
    GOOGLE oder DISTROWATCH
     
Thema:

Zenwalk Linux Live CD

Die Seite wird geladen...

Zenwalk Linux Live CD - Ähnliche Themen

  1. Zenwalk Linux 1.3 veröffentlicht

    Zenwalk Linux 1.3 veröffentlicht: Released: Zenwalk Linux 1.3 [IMG] Die finale Version von Zenwalk Linux 1.3 wurde nun veröffentlicht und kann als CDROM-ISO-Image runtergeladen...
  2. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

    Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  3. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

    Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  4. chroot und zenwalk und netzwerk

    chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...
  5. Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler

    Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler: Das französische Slackware-Derivat Zenwalk ist in der Version 7.2 erschienen. Zenwalk gilt als benutzerfreundliche und ressourcenschonende...