Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.01.2016.

  1. #1 newsbot, 26.01.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

Die Seite wird geladen...

Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen - Ähnliche Themen

  1. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

    Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  2. chroot und zenwalk und netzwerk

    chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...
  3. Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler

    Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler: Das französische Slackware-Derivat Zenwalk ist in der Version 7.2 erschienen. Zenwalk gilt als benutzerfreundliche und ressourcenschonende...
  4. grundlegendes zu zenwalk

    grundlegendes zu zenwalk: hallo.. ich möchte mich mal ein bischen mit zenwalk beschäftigen. dazu hab ich mal ein paar grundlegende fragen. ist das mit den releases wie...
  5. Zenwalk

    Zenwalk: Da Zenwalk Lilo benutzt und es zwingend ist, nach einspielen eines neuen Kernels, "lilo" in der Konsole auszuführen, ist meine Frage somit, ob das...