Zenwalk 1.3 in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von avaurus, 28.09.2005.

  1. #1 avaurus, 28.09.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Zenwalk 1.3 in den Startlöchern
    Die Linux Distribution Zenwalk 1.3 hat gerade den Weg zu den Testpersonen gefunden, die dieses Release auf Herz und Nieren testen werden.

    Die neuesten Verbesserungen sind:
    • Kernel 2.6.13-mm3
    • viele Software-Updates (siehe Changelog)
    • neuer Xfce Dateibrowser mit Desktop-Icons und neuem Look (Screenshot)
    • neue, grafische Konfigurationstools (videoconfig, localeconfig, netpkg-menu) mit GTK-Frontends
    • verbesserter Installer

    Wer möchte, kann dieses Release schon jetzt testen. Dazu einfach eine Email an das Zenwalk-Team und man bekommt den Downloadlink dann zugeschickt.

    Reviews und mehr Informationen auf distrowatch.com und slackplanet.org.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenwalk 1.3 in den Startlöchern

Die Seite wird geladen...

Zenwalk 1.3 in den Startlöchern - Ähnliche Themen

  1. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

    Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  2. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

    Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  3. chroot und zenwalk und netzwerk

    chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...
  4. Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler

    Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler: Das französische Slackware-Derivat Zenwalk ist in der Version 7.2 erschienen. Zenwalk gilt als benutzerfreundliche und ressourcenschonende...
  5. grundlegendes zu zenwalk

    grundlegendes zu zenwalk: hallo.. ich möchte mich mal ein bischen mit zenwalk beschäftigen. dazu hab ich mal ein paar grundlegende fragen. ist das mit den releases wie...