Zensur??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Virtuose, 15.06.2014.

  1. #1 Virtuose, 15.06.2014
    Virtuose

    Virtuose Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist mir jetzt 2x passiert dass mein Beitrag nicht veröffentlich wurde.

    das erste mal als ich selbst die Lösung zu meinem Problem posten wollte, das andere Mal als
    ich die Nichtveröffentlichung in diesem Boardbereich berichten wollte..

    Ich bekam jedes Mal die meldung dass ein Moderator über die Veröffentlichung entscheiden muss.

    Was hab ich verbrochen dass sowas passiert??

    X(?(:(
    Virtuose:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ach das ist recht einfach, du bist noch zu neu um Links in Beiträgen zu posten.
    Ich schau es mir an und schalte es frei.
     
  4. #3 Virtuose, 16.06.2014
    Virtuose

    Virtuose Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    links zu anderen Beiträgen im Forum sind verboten? und Links sind im EDV-Bereich lebenswichtig. Man kann das Rad nicht immer neu erfinden.

    Ich respektiere euer Schutzbedürfnis aber dann sollte man solche Dinge rasch klären.
    mfg

    virutose
     
  5. #4 tgruene, 16.06.2014
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    devilz at 11h und 2min gebraucht, um zu antworten und Deine Frage zu klaeren. Ich finde, das ist ziemlich rasch.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *hust* - Dir ist bewusst das wir dieses Forum KOSTENLOS zur verfügung stellen? *hust*
    Wenn du persönlichen Support möchtest, sollten wir vorher mal einen Stundensatz aushandeln.
    Wir ALLE antworten hier sofern wir ZEIT! und LUST! dazu haben ... und das mein ich nichtmal böse.
     
  7. #6 sinn3r, 16.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Um das noch mal klar zu stellen: Wir (alle Nutzer) haben hier überhaupt nichts gegen Links zu anderen Foren. Die meisten User sind eh in einer Mehrzahl an Foren aktiv und entsprechend gut ist auch die Vernetzung der Nutzerbasis verschiedener Foren untereinander.

    Das neue Nutzer mit relativ wenigen Posts nicht ohne Freischaltung Links in ihren Beiträgen posten dürfen, liegt nicht an einer Zensur, sondern ist der Spamabwehr geschuldet. Quasi als "Entschädigung" für diese Hürde verbieten wir nicht generell allen neuen Nutzer Links zu posten, sondern schalten entsprechende Beiträge manuell nach der Überprüfung auf eventuellen Spamgehalt frei. In all den Jahren, in den diese Praxis hier so betrieben wird, war dies ein sehr effektiver Spamschutz und aus diesem Grund werden wir auch weiterhin daran festhalten. Die entstehende Verzögerung durch den Prüfablauf bitten wir zu entschuldigen, da wir uns hier alle aus freien Stück und in unserer Freizeit engagieren.

    Was eventuell tote Links in Sticky-Beiträgen angeht, kann dies bei einem Forum dieses Alters und Größe durchaus mal passieren. Der von der Dir gefundene Beitrag stammt aus dem Jahr 2003 und ist somit lockere 11 Jahre alt. Falls Du entsprechenden Inhalt für andere Nutzer aufarbeiten und zur Verfügung stellen möchtest, ist dies natürlich kein Problem. Dafür eröffnest Du dann aber bitte einen getrennten Thread. Das eventuelle Editieren von Nutzer-Beiträgen ist dem administrativen Team des Forums vorbehalten.

    Grundsätzlich freut sich das Team von unixboard.de natürlich auch immer über konkrete, sachlich vorgetragene Kritik und ist jederzeit bereit in einen Dialog über Anliegen der Nutzer zu treten.

    Es grüßt
    sinn3r
     
  8. #7 Virtuose, 16.06.2014
    Virtuose

    Virtuose Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein gesperrter Beitrag ist vom 11.6. - die Prüfung fand erst statt als ich mich hier wegen Zensur beklagte! Die Sache hat also 5 Tage gedauert!

    mfg

    Virtuose
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Virtuose, 16.06.2014
    Virtuose

    Virtuose Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte keine persönlichen Support. Ich möchte Fragen stellen dürfen und wenn ich was rausgekriegt habe, das den anderen Boardteilnehmern mitteilen können.
    Ich möchte keine Geld dafür und freue mich dass es jemand gibt der mir auf Gegenseitigkeit hilft.

    Was ist daran falsch?

    Es ging doch um Nichtveröffentlichung eines Beitrags der Informationen zu einem Virtualsierungsproblem enthielt. Eine Problemlösung !!
    Soll ich dafür geld bezahlen dass ich Informationen öffentlich zur Verfügung stellen darf?

    mfg

    Virtuose
     
  11. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Es wurde Dir doch bereits erläutert, was hier zum Freischalt-Zwang geführt hat, Missverständnisse sind damit als geklärt zu betrachten.

    Ich bitte Dich, ab jetzt Provokationen und Stänkereien zu dem Thema einzustellen.

    Danke
     
Thema:

Zensur??

Die Seite wird geladen...

Zensur?? - Ähnliche Themen

  1. Google-Zensur in China: Medienbild vs. Realität

    Google-Zensur in China: Medienbild vs. Realität: Überall hört man davon, dass Google in China eine total krasse Zensur von regierungskritischen Inhalten betreiben würde. Kritische Infos zu...
  2. Zensur im Internet

    Zensur im Internet: Hallo. Gestern Abend war in der Sendung Planetopia ein ziemlich interessanter Beitrag. Und zwar ging es da im Zensur im Internet. Ich habe mich...
  3. Wir armen Deutschen und die Zensur

    Wir armen Deutschen und die Zensur: Es geht mir um den Film "Tal der Wölfe". Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt, es ist ein türkischer Film, in dem Kritik geübt wird an...
  4. Zensur im Kanotix Forum

    Zensur im Kanotix Forum: Hallo Ich finde das schön fast lustig was mit gerade im kanotix Forum passiert ist. Ich ahbe dort auf einen thread geantwortet, zum Thema...