Zensur im Kanotix Forum

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von schwedenmann, 12.10.2006.

  1. #1 schwedenmann, 12.10.2006
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Ich finde das schön fast lustig was mit gerade im kanotix Forum passiert ist.

    Ich ahbe dort auf einen thread geantwortet, zum Thema Audio aud DVD rippen.

    In meiner Antwort wurden als Alernative folgende 3 programme genannt

    avidemux
    dvdbackup
    mencoder

    Un dzu meioner Überraschung wurden sofort in meienr Antwort die Programme
    avidemux und mencoder als 2censored2 gekennzeichnet.

    dabei ist keines der Tools illegal.
    ich haölte das ein slches Verhalten
    1. für Zensur
    2. für Paranoia um ev. Abmanhnunge ausd dem Weg zu gehen




    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zensur im Kanotix Forum

Die Seite wird geladen...

Zensur im Kanotix Forum - Ähnliche Themen

  1. Zensur??

    Zensur??: Hallo, es ist mir jetzt 2x passiert dass mein Beitrag nicht veröffentlich wurde. das erste mal als ich selbst die Lösung zu meinem Problem...
  2. Google-Zensur in China: Medienbild vs. Realität

    Google-Zensur in China: Medienbild vs. Realität: Überall hört man davon, dass Google in China eine total krasse Zensur von regierungskritischen Inhalten betreiben würde. Kritische Infos zu...
  3. Zensur im Internet

    Zensur im Internet: Hallo. Gestern Abend war in der Sendung Planetopia ein ziemlich interessanter Beitrag. Und zwar ging es da im Zensur im Internet. Ich habe mich...
  4. Wir armen Deutschen und die Zensur

    Wir armen Deutschen und die Zensur: Es geht mir um den Film "Tal der Wölfe". Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt, es ist ein türkischer Film, in dem Kritik geübt wird an...
  5. Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht

    Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht: Auf dem derzeit in Berlin stattfindenden LinuxTag hat das Kanotix-Team die endgültige Version von Kanotix »Dragonfire« veröffentlicht, nachdem zur...