Zeitschrift Linux+DVD neue Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oyster-manu, 06.09.2004.

1. #1 oyster-manu, 06.09.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

gibt es zu der zeitschrift auch ne homepage?
    ich hab keine (deutsche) gefunden. ist die zeitschrift denn überhaupt auf deutsch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 07.09.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Thema:

Zeitschrift Linux+DVD neue Ausgabe

Die Seite wird geladen...

Zeitschrift Linux+DVD neue Ausgabe - Ähnliche Themen

1. Canonical: Bücher und Zeitschriften im Ubuntu Software Center

Canonical: Bücher und Zeitschriften im Ubuntu Software Center: Canonical hat eine Kooperation zwischen dem Unternehmen und den Verlagen Pearson und Linux New Media angekündigt. Demnach sollen künftig Produkte...
  2. Unix-Zeitschrift

Unix-Zeitschrift: Hallo Unixboarder, ich bin Lehrer und möchte (soll/muss) mich in Linux einarbeiten. Dabei verfolge ich sowohl eine unterrichtliche...
  3. verkaufe freeX Zeitschriften

verkaufe freeX Zeitschriften: Verkaufe freeX Zeitschriften. freeX ist eine Fachzeitschrift für Unix Systeme (Linux, BSD, Unix). Der Herausgeber ist C&L....
  4. computerzeitschriften die sich mit linux beschäftigen

computerzeitschriften die sich mit linux beschäftigen: hallo liebe leute, ich wollte mal so horschen welche pc zeitschriften ihr kennt, die sich speziell mit linux beschäftigen. einige kenn ich auch...
  5. Gute Linux Zeitschriften?

Gute Linux Zeitschriften?: Hallo, ich hätte mal gerne gewusst welche Linux Zeitschriften ihr so lest oder empfehlen könnt? habe mir zuletzt PC-Welt - LINUX gekauft... bsp.e...