Zeitgeist geistert bald auch in KDE rum

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.11.2010.

  1. #1 newsbot, 30.11.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Zeitgeistentwickler Seif Lotfy hat gemeinsam mit Helfern begonnen, die Zeitgeist-Engine für den KDE-Desktop nutzbar zu machen. Zeitgeist protokolliert Ereignisse, beispielsweise, wann eine Datei geöffnet, eine Webseite besucht oder eine Email gelesen wurde, so dass Anwender nachverfolgen können, wann und wie oft sie eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt haben. Auf diese Weise sind zeitliche...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitgeist geistert bald auch in KDE rum

Die Seite wird geladen...

Zeitgeist geistert bald auch in KDE rum - Ähnliche Themen

  1. Zeitgeist bald auch in KDE

    Zeitgeist bald auch in KDE: Der Zeitgeistentwickler Seif Lotfy hat gemeinsam mit Helfern begonnen, die Zeitgeist-Engine für den KDE-Desktop nutzbar zu machen. Weiterlesen...
  2. Gnome 3.0 ohne Zeitgeist und Activity Journal

    Gnome 3.0 ohne Zeitgeist und Activity Journal: Das Gnome-Team hat den Funktionsumfang für die kommende Generation der Desktop-Umgebung festgelegt. Während der Status der Gnome Shell noch unklar...
  3. ZEITGEIST, Der Film (sollte jeder mal gesehen haben)

    ZEITGEIST, Der Film (sollte jeder mal gesehen haben): Hallo, Wer von euch mal was intressantes sehen will sollte sich http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 anschaun. am...
  4. [solved] Linuxbegeisterten >>> Unixbegeisterten

    [solved] Linuxbegeisterten >>> Unixbegeisterten: Hallo Community. Ich habe mich gerade hier angemeldet und musste die Regeln akzeptieren. Das ist schon ok. Aber müsste es nicht anstelle von:...
  5. An alle Debian begeisterten User...

    An alle Debian begeisterten User...: ---------- An alle Debian begeisterten User... ---------- Hallo, ich bin noch ganz am Anfang und will gerade den Umstieg wagen von zich Jahre...