zeit neu konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von gelber_hund, 23.09.2002.

1. #1 gelber_hund, 23.09.2002
    gelber_hund

gelber_hund Pseudo-Root

hallo

mir ist gerade aufgefallen, dass hier meine uhr vorgeht *g*

hab wohl bei der installtion aus versehen auf greenwich-zeit gestellt...

naja, das kann man ja sicher über dpkg-reconfigure oder so neu einstellen, nur weiß ich leider nicht wie :rolleyes:

wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gelber_hund, 23.09.2002
    gelber_hund

gelber_hund Pseudo-Root

hat sich geklärt :D

Thema:

zeit neu konfigurieren

Die Seite wird geladen...

zeit neu konfigurieren - Ähnliche Themen

1. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  2. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...
  3. Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle

Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle: Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Senior PHP Developer in Vollzeit (m/w)

Senior PHP Developer in Vollzeit (m/w): Senior PHP Developer in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  5. PHP Developer in Vollzeit (m/w)

PHP Developer in Vollzeit (m/w): PHP Developer in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...