Zeig mir deinen Desktop!

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von manpage, 18.08.2003.

  1. #1 manpage, 18.08.2003
    manpage

    manpage pinguinzüchter

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern / Schweiz
    Hallo zusammen,
    ich habe mir auf meiner Seite ein Teil gebastelt, welches eines meiner Foren-Lieblingsthemen behandelt und archiviert: Zeig mir einen Screenshot deines Desktops!

    Ich hoffe, irgenwann mal gaaaanz viele Desktops in der Galerie zu haben - und ihr könnt mir helfen, indem ihr einen Screenshot im Format 640*480 bei mir Uploadet. Würde mich seeeeeeeehr freuen :) Ihr braucht keinen Webspace dazu - einfach per Script bei mir hochladen

    http://www.manpage.ch/funstuff/uploadScreen.php

    Merci & Gruss
    manpage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Ist ja alles recht und schön, aber die Begrenzung auf 120kb ist etwas dürftig. Selbst wenn ich meinen Screenshot auf 800x600 verkleinere (was wirklich bescheiden aussieht X( ) ist das File immer noch 136kB groß.
     
  4. #3 Havoc][, 02.09.2003
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Deswegen will er es ja vielleicht in einer grösse von 640x480 ;) *G*

    Ciao Havoc][
     
  5. #4 Fich me, 09.12.2003
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ??
    hab da nen Problem:
    meine Screenshots sind alle 2,5 MB(!!) groß!
    habe 5 Stück davon und bald einen 6.
    wenn mir jemand sagt wie das kleiner geht, dann bitte :)
    sammle sowas auch. wer mir was schicken will dann über E-Mail, ich schicke meine auch liebe ralle über E-Mail :)


    #894
     
  6. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    klingt logisch :]
     
Thema:

Zeig mir deinen Desktop!

Die Seite wird geladen...

Zeig mir deinen Desktop! - Ähnliche Themen

  1. Mit Coreutils 8.24 erhält dd eine Statusanzeige

    Mit Coreutils 8.24 erhält dd eine Statusanzeige: Der Unix-Befehl dd erhält mit der neuesten Version 8.24 des Pakets Coreutils eine eigene Fortschrittsanzeige. Bisher dienten dazu externe Scripte....
  2. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

    Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  3. Kritik: Werbeanzeigen im Thread

    Kritik: Werbeanzeigen im Thread: Hallo Admin, warum werden Werbeanzeigen hier so dargestellt, dass diese so aussehen, als wären sie eine Forumantwort von einem menschlichen...
  4. Proxmox VE 4.0 zeigt erste Beta-Version mit interessanten Neuerungen

    Proxmox VE 4.0 zeigt erste Beta-Version mit interessanten Neuerungen: Die Proxmox Server Solutions GmbH hat eine erste Beta von Version 4.0 seiner Open-Source Servervirtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment...
  5. Entwickler zeigen erste Beta zu Ubuntu 15.04 Vivid Vervet

    Entwickler zeigen erste Beta zu Ubuntu 15.04 Vivid Vervet: Die Ubuntu-Derivate Kubuntu, Lubuntu, Xubuntu, Ubuntu Kylin, Ubuntu GNOME und Ubuntu MATE bieten Beta-Versionen zur im April zu erwartenden...