Zeichenprogramm Krita ist 2.9.5 mit vielen Neuerungen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.06.2015.

1. #1 newsbot, 11.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die jüngste Aktualisierung der freien Office-Suite Calligra auf Version 2.9.5 war mit einer Handvoll Korrekturen eigentlich nichts Besonderes. Das darin enthaltene Zeichenprogramm Krita erhielt allerdings überraschend viele neue Funktionen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeichenprogramm Krita ist 2.9.5 mit vielen Neuerungen

Die Seite wird geladen...

Zeichenprogramm Krita ist 2.9.5 mit vielen Neuerungen - Ähnliche Themen

1. Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins

Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins: Die Entwickler des freien Bildbearbeitung- und Zeichenprogramms Pinta haben Version 1.5 veröffentlicht, die einige Neuerungen mitbringt....
  2. GPS (Kartenzeichenprogramm) für Kismet/Netstumbler

GPS (Kartenzeichenprogramm) für Kismet/Netstumbler: Ich hab mir jetzt eine GPS Maus besorgt und möchte mir eine Karte mit den Accesspoint Koordinaten zeichnen lassen. Kennt jemand ein...
  3. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...
  4. Krita 3.0 nähert sich der Fertigstellung

Krita 3.0 nähert sich der Fertigstellung: Mit der Freigabe der dritten Pre-Alpha der kommenden Version 3.0 von Krita, haben die Entwickler die freie Grafikanwendung für funktionskomplett...
  5. Erste Vorschau auf Krita 3.0

Erste Vorschau auf Krita 3.0: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in einer ersten Vorschau auf Version 3.0 veröffentlicht. Viele Neuerungen wie tief integrierte...