Zehn Thesen zum Web

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von blck, 11.08.2009.

1. #1 blck, 11.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2009
    blck

blck Routinier

Hallo,
    habe das hier grade auf Spiegel Online gelesen. mich würde mal interessieren, ob oder inwiefern ihr dem soweit zustimmt.
    Ich muss sagen, einen großen Teil finde ich gut. das mit der neuen Öffentlichkeit ist eventuell etwas weit her geholt, aber sonst.

MfG Blck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Jürgen, 11.08.2009
    Onkel Jürgen

Onkel Jürgen Doppel-As

also bei mir geht der link leider nicht

4. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Habs editiert, der Link funktioniert jetzt.

5. #4 Gast123, 11.08.2009
    Gast123

Gast123 Guest

Gefällt mir!
    *anbekannteweiterschick*

MfG,
    Schard

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zehn Thesen zum Web

Die Seite wird geladen...

Zehn Thesen zum Web - Ähnliche Themen

1. Fünfzehn Jahre Wikipedia

Fünfzehn Jahre Wikipedia: Die freie Enzyklopädie Wikipedia startete genau vor fünfzehn Jahren mit dem ersten Eintrag von Jimmy Wales. Weiterlesen...
  2. Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl

Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl: Die FSFE Schweiz und die Swiss Open Systems User Group haben eine Kampagne gestartet, die die Kandidaten zu Themen wie Netzpolitik und freie...
  3. Zehn Jahre Mozilla Developer Network

Zehn Jahre Mozilla Developer Network: Mozilla feiert das zehnjährige Bestehen des Mozilla Developer Networks (MDN). Das MDN ist eine der ersten und größten Anlaufstellen im Netz für...
  4. Git feiert zehnten Geburtstag

Git feiert zehnten Geburtstag: Diese Woche vor zehn Jahren schrieb Linus Torvalds die verteilte Versionsverwaltung Git. Er machte aus der Not eine Tugend und passte die neue...
  5. Firefox 37 zum Siebzehnten

Firefox 37 zum Siebzehnten: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 37 mit einer Reihe von Neuerungen veröffentlicht. Darunter befindet sich ein neues Feedback-System...