"Zehn Jahre alt und schon eine Microsoft Certified Professional"

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von devilz, 16.07.2005.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Zehn Jahre alt und schon eine Microsoft Certified Professional ...

    Meldung auf NWSource
    Meldung auf derStandard.at

    Tja ... ich mußte das einfach in FUN posten - nix für ungut *g*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hammer,

    Das kommt halt davon wenn man sich nicht mit Pokemon und dem ganzen Mist beschäftigen kann und nur papas unterlagen zum spielen hat.

    Irgend nen scheiß müssen sich die kids ja reinziehen. Wenn ich mir so ansehe wie schnell die kleinen irgendwelches phantasie mist lernen und zusammenhänge begreifen dann wundert mich das nicht.

    Die hatte echt einfach nur das falsche Zeug zum spielen.

    Ok beeindruckend is es trotzdem.
    Gruß Sono
     
  4. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Es ist beeindruckend, aber ein Zertifkiat bei Redhat wurde mehr aussagen. Unter Windows kann man sich nen Großteil auch zusammenklicken. Unter Linux muss man zumindest noch technisches Wissen haben.

    @sono: Ich stimme dir vollkommen zu.

    // edit: Ich wäre auch nicht gerade schwarf darauf Bill gates zu treffen :)
     
  5. #4 Edward Nigma, 16.07.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Also Bill Gates würd ich ehrlich gesagt auch mal treffen wollen. Mal aus erster Hand erfahren was er von GNU/Linux hält und überhaupt, einfach mal mit dem reden um ihn vielleicht etwas besser zu verstehen.
     
  6. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Mich würde es interessiereren wie jemand so lebt der halb so viel Geld hat wie ich gerne hätte :devil: :devil:

    Muss ihn glaube ich auch mal besuchen.

    Gruß Sono
     
  7. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht, soll man da weinen oder lachen? ;)
     
  8. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Wieso nimmt mich nie jemand ernst ? :devil:
     
  9. #8 daniel.h, 16.07.2005
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Das ist doch nur MS-Propaganda :P
     
  10. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Das mit dem mädchen oder das billy so viel geld hat.
     
  11. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Bei so einer Aussage weiß ich z.B. nicht ob ich weinen oder lachen soll!

    On Topic:
    10 Jahre ist schon krank, aber die Inder bzw. in dem Fall Pakistani gehen sowieso dreckig ab, was die IT Branche angeht! Wie war das nochmal mit "Kinder statt Inder", als die Welle Inder nach DE schwappte ;)
    Bei uns an der Hochschule sind auch extrem viel Inder. Im "Hauptwohnheim" riecht es immer extrem nach Curry und anderem Gewürz :D


    mfg hex
     
  12. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Nette Anekdote:

    Wir haben bei uns in der FH diverse Computerräume (welche fh nicht)
    Darauf läuft win mit serverseitigen Profilen.

    Wenn sich nun ganz viele menschen aufeinmal anmelden dann dauert das ne weile. Das kann schon ne ganze weile dauern.

    Flucht der Typ neben mir :

    typ: Verdammt ist das wieder lasch , was treiben die hier.
    ich: Jaja die haben hier die technik etwas umgestellt .
    typ: Wie umgestellt ?
    ich: Na umgestellt auf handbetrieb, da sitzen 100 Inder im Keller und drücken die bytes einzelln durch die Kabel ins Rechenzentrum.

    Dem typ fallen die Mundwinkel runter und er deutet wortlos hinter sich .
    Ich dreh mich um sitzen in der Reihe hinter mir 10 Inder.
     
  13. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hehe. Oh ja. Kenn ich!

    Kommolitone und ich haben mal in einem der vielen Computerräume unsere Hausarbeit fertig gecodet. Der Raum hatte in dem Fall 25 Plätze. Neben uns waren noch 2 Kommolitonen am arbeiten.
    Plötzlich geht die Tür auf und 40 Inder drücken in den Raum. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Plötzlich war der Raum voll mit Inder! Hat mich irgendwie sofort an die Züge in Indien erinnert, die immer maßlos überfüllt sind :D

    Was wäre die FH nur ohne Inder! ;)


    mfg hex
     
  14. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Na ja. Das sind halt Herdentiere die brauchen das so .
    Da fühlen sie sich gleich heimisch.

    Ne aber mal im ernst. Die Jungs sind ja ganz nett. Mit denen kann man normal reden das ist schon was angenehmes.

    Nicht so wie die Prügeltürken die sich sogar mit dir anlegen würden wenn du mit nem Panzer vor ihnen stehen würdest.

    Jeder der schlau ist knöpft noch gute Kontakte zu den Jungs. Verbindungen nach Indien sind bestimmt was feines für jeden der Später mal in der Software Branche Fuss fassen will.

    Kein Witz. Wenn ihr einen Inder seht sofort einschleimen. Dass könnte in 5 Jahren euer neuer Abteilungsleiter in Indien sein der da untern für euch den Laden schmeißt.

    Inder sind toll , Inder sind eure Freunde :devil: :)

    Oder könnt ihr euch nen deutschen Programmierer Leisten ?
    Ich nicht aber von meinem Taschengeld könnte ich ne 4 Mannfirma in Afrika finanzieren.

    Nur so als Tipp.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Klar. Die Jungs sind voll ok! Die kochen z.B. immer so viel, dass man mitessen darf. Und schmecken tut das mehr als lecker! :D

    mfg hex
     
  17. #15 -str]ID[er-, 18.07.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    he leute ich bin ja kurz davor die liste zu suchen

    das ihr hier einiges an vorurteilen und ressentiments bedient ist euch klar, hoffe ich zumindest
     
Thema:

"Zehn Jahre alt und schon eine Microsoft Certified Professional"

Die Seite wird geladen...

"Zehn Jahre alt und schon eine Microsoft Certified Professional" - Ähnliche Themen

  1. Fünfzehn Jahre Wikipedia

    Fünfzehn Jahre Wikipedia: Die freie Enzyklopädie Wikipedia startete genau vor fünfzehn Jahren mit dem ersten Eintrag von Jimmy Wales. Weiterlesen...
  2. Zehn Jahre Mozilla Developer Network

    Zehn Jahre Mozilla Developer Network: Mozilla feiert das zehnjährige Bestehen des Mozilla Developer Networks (MDN). Das MDN ist eine der ersten und größten Anlaufstellen im Netz für...
  3. Zehn Jahre OpenStreetMap

    Zehn Jahre OpenStreetMap: OpenStreetMap feiert seinen zehnten Geburtstag. Das freie Weltkarten-Projekt hat viel erreicht und feiert das Jubiläum mit zahlreichen...
  4. Truecrypt: Projekt nach zehn Jahren vermutlich eingestellt

    Truecrypt: Projekt nach zehn Jahren vermutlich eingestellt: Vor zwei Tagen erschien auf einer der Webseiten des TrueCrypt-Projekts eine Meldung über die Einstellung des Projekts und gleichzeitig eine...
  5. Alles Gute - Zehn Jahre Fedora

    Alles Gute - Zehn Jahre Fedora: Das Fedora-Projekt startete am 6. November 2003 unter dem Namen Fedora Core. Zehn Jahre später stellt das Projekt seinen eigenen Mikrokosmos im...