Zaurus oder Laptop?

www.no4ed.de
gibbet auch für schüler wie mich:)
aber das problem ist eben das ich schueler bin! vor einigen tagen gab es noch notebooks um 1000 euro auf der seite, leider ausverkauft...
hat jemand nen tipp für ein 1000€ notebook?
jedoch kein gericom oder medion oder diese in der art, hab nur schlechtes gehört/gesehen...
 
Falls du die aktuelle c't hast, kannst du da mal nachschlagen. Da ist ein Artikel drin über Laptops so um die 1000?. Ich hab den Artikel nur überflogen, aber ich meine die machen auch den Test mit Linux.
 
für alle die an einem notebook auf www.nofost.de interessiert sind:
ich habe eine email geschrieben und gefragt ob und wann sie wieder notebooks im billigeren preissegment anbieten!
die gute nachricht: sie sind gerade in verhandlung mit ibm
die schlechte: sie wissen noch nicht wann sie wieder welche anbieten

ich warte erstmal bissl ab

ps: danke für eure tipps, hab auch nen ganz interessantes angebot gefunden:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315857
 
Hi,
also ich hab ein Toshiba Satellite 1805-S254 auf dem läuft jetzt Win2k und SuSE 8.1, beides einwandfrei :)
Hat nen 1GHz PIII mit Spedstep, 16MB Intel Grafik, 512MB Ram, Lan und 56k Modem ist integriert mit DVD bei ebay für 600€.


Christian
 
Zurück
Oben