Zattoo für Linux

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von defcon, 23.05.2009.

  1. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Mahlzeit,
    ja wie finde ich denn das?

    X(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nikaya

    nikaya Guest

    Möchtest Du allgemein Deinem Unmut darüber Ausdruck verleihen oder suchst Du nach einem Paket?

    Als .deb ist es noch per Direktlink, wie auf der Ubuntu-Wiki Seite beschrieben verfügbar.

    Andere Distris: K.A.
     
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Das ist eher der allg. Unmut demgegenüber. Ein *.deb Paket hab ich hier auch noch rumfliegen, nur kein rpm.
     
  5. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Kann man das nicht umwandeln, wie man es mit RPM -> DEB machen kann? (mit alien)
     
  6. #5 Tomekk228, 23.05.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    man alien :)
     
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Jetzt kommt er ausm Wald mit seiner Raubrittermethode... Tzzzz. Typisch...
     
  8. #7 slackfan, 23.05.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Es gibt doch auf der Website einen Flashplayer. Der stürzt wenigstens nicht so gerne ab.
     
  9. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Ja, du meinst das Web TV welches die anbieten, oder?
     
  10. #9 slackfan, 23.05.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ja. Muss man sich zwar registrieren, aber man hat ja Phantasie ;)
     
  11. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Das bin ich eh, hatte ja den Player vorher...
     
  12. #11 sim4000, 23.05.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Is ja ne sauerei...
    Habe zwar Zattoo über AUR (is übrigens dein Paket gewesen, defcon :) ) installiert.
    Dann isses ja nur noch ne Frage der Zeit bis das auch nicht mehr geht...
     
  13. #12 gropiuskalle, 23.05.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na ist doch kein Problem, nehmt einfach den Quellcode, schmeißt den Compiler an und... ach ja, ist ja closed source das Ding. Tja... :devil:
     
  14. #13 Tomekk228, 23.05.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Naja, es gibt ja noch Miro & co :)

    Und das mit dem WebTV wusste ich garnicht... dann braucht man im Prinzip ja den Clienten nicht mehr :)

    Login funktioniert auch noch.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 gropiuskalle, 23.05.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    miro ist schon ziemlich cool und so, aber zielt in eine etwas andere Richtung. Ich würde mir eher irgendeine unproblematische analoge TV-Karte ersteigern (5 bis 10€ dürften da reichen) und mich mit →TVtime anfreunden. Dann stimmt auch die Bildqualität und man hat ein paar mehr Sender zur Auswahl.
     
  17. #15 Graf_Ithaka, 23.05.2009
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    ach schön, dass jetzt der linuxclient nicht mehr entwickelt wird. Nja dann werd ich wohl nie in den Genuss von Zattoo kommen, denn für Österreich hätte es ja dann doch schon 2 Jahren *ganz sicher* verfügbar sein sollen. Bis heute nicht verfügbar.

    War aber spätestens klar, als sie begonnen haben das ganze kommerziell aufzuziehen, dass die Geschichte den Bach runter geht.
     
Thema:

Zattoo für Linux

Die Seite wird geladen...

Zattoo für Linux - Ähnliche Themen

  1. Zattoo doch kein Online Tv?

    Zattoo doch kein Online Tv?: Hey, mir fällt grade was auf. Und zwar läuft auf meinem Media PC der an meinem TV angeschlossen ist auch Zattoo. Und ich lasse immer Zattoo...
  2. Zattoo spielt keinen Ton/ruckelndes Fernsehbild

    Zattoo spielt keinen Ton/ruckelndes Fernsehbild: Hi@all, ich habe seit vorgestern den ZATTOO-Player (Linux-Version-rpm) auf meinem OpenSUSE 10.3 installiert. Die Installation lief soweit gut,...
  3. ssh tunnel (zattoo)

    ssh tunnel (zattoo): ich würde gerne das programm zattoo (oder auch andere p2ptv programme nutzen) leider sitzte ich hinter einen webproxy/firewall der einen direkten...
  4. Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.

    Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.: Hey, ich hab grad mein OpenSuse 10.3 wieder gebootet. Da wollte ich Azureus und Zattoo anschmeißen, wie immer. Doch komischer weiße wollen...
  5. Zattoo segfaulted

    Zattoo segfaulted: Hallo alle zusammen, wie der Titel des Threads ja schon zeigt, hab ich ein Problem mit Zattoo. Wenn ich versuche es zu starten, segfaulted es...