Zattoo doch kein Online Tv?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Tomekk228, 14.07.2008.

  1. #1 Tomekk228, 14.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey,

    mir fällt grade was auf.

    Und zwar läuft auf meinem Media PC der an meinem TV angeschlossen ist auch Zattoo. Und ich lasse immer Zattoo laufen wenn ich Arbeite, Surfe oder sonst was tue. Also schau ich nicht dauernd hin, aber ab und zu.

    Worauf ich hinaus will: Irgendwie fällt mir auf das schon seit 3 tagen auf fast jedem Kanal rund um die Uhr das selbe läuft ?(

    Ich sah z.b eben schon zum 6ten mal 1 Ludolfs Folge (DMAX). Grade läuft zum 4ten mal heute eine Doku über paar Deutsche im Arabien (ZDFdoku).

    Auf ZDF, Mtv, Viva, Giga usw, überall läuft irgendwie rund um die Uhr das selbe!.

    Täusche ich mich oder ist das auch jemandem Aufgefallen?

    Edit: Bzw nicht das "selbe" wie auf art die selbe Musik, sondern immer kommen Wiederholungen rum um die Uhr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 14.07.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Die von dir genannten Sender sind ja auch für Wiederholungen bekannt. Dass es aber keine ständigen Loops sind, kannst du einem aktuellen Fernsehprogramm entnehmen. Zattoo sendet schon genau das, was die Sender auch gerade übertragen.
     
  4. #3 Tomekk228, 14.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hm, komisch, den in der TV Zeitung sind die Wiederholungen nicht verzeichnet :/
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hab gestern mal TV und Zattoo verglichen. Kam das gleiche (leicht versetzt halt! ;))

    mfg
     
  6. Shorti

    Shorti Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Man lernt ja bekanntlich dur wiederholen. So versuchen die Fernsehmenschen uns halt mit Wiederholungen zu verdummen. Ich schau mitlerweile kein Fernseh mehr. Entweder schau ich nen Film, oder ich rauch mit Freunden Shischa, is vllt nich gesund aber unterhaltsamer.
     
  7. #6 Tomekk228, 30.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ich schaue ja meistens nur ZDFdokukanal oder Die Ludolfs :)

    Sonst nichts, aber trotzdem nervt diese ständige (stündliche) Wiederholungen :(
     
  8. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Ich mag Zattoo, so komm ich als DVB-T'ler auch zu Southpark. Mehr schau ich aber eigentlich auch nicht...
     
  9. #8 Tomekk228, 30.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Genau :)

    Zattoo und Miro sind nützliche Alternativen die man nutzen kann wenn man keine Schüssel oder Kabel anschluß hat und auch nicht haben will, weil man eh nur paar Kanäle gucken will ;)

    Und die wichtigsten (vor allem die "richtigen" Nachrichtensender wie ZDF sind dabei - nicht son quatsch wie r*l Explosiv oder wie die heißen) Kanäle sind ja dabei :)
     
  10. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich ahbe es mir gerade mal angeschautn und ich muss sagen... ich bin skeptisch :D

    mir is das irgednwie nich so geheuer :-/ ich meine ich mag ja schon keine sachen bei denen man sich anmelden soll. Is das denn so rechtens? wenn ja bin ich dabie :D
     
  11. #10 blue-dev, 30.07.2008
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kannste dich ohne schlechtes gewissen Anmelden. Kostet nichts und die wollen keinerlei private Daten abgesehen von der IP, der E-Mail und (glaube ich, bin mir nicht sicher) dem Namen. Ansonsten füll es mit fakedaten aus (telefonbuch.de usw.), da der service kostenlos ist bekommst du sowieso im schlimmsten Fall Werbung zugeschickt, was aber durch die AGB wegfällt.
    Ergo: Keine falsche scheu, und wenns dir trotzdem zu unsicher is: tor benutzen.
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    habs ausprobiert :D

    finds geil :D
     
  14. #12 Tomekk228, 31.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    dann wieso bist du hier angemeldet ;)
     
Thema:

Zattoo doch kein Online Tv?

Die Seite wird geladen...

Zattoo doch kein Online Tv? - Ähnliche Themen

  1. Zattoo für Linux

    Zattoo für Linux: Mahlzeit, ja wie finde ich denn das? ---------- We’re sorry, but the linux version of the Zattoo player is no longer available for download....
  2. Zattoo spielt keinen Ton/ruckelndes Fernsehbild

    Zattoo spielt keinen Ton/ruckelndes Fernsehbild: Hi@all, ich habe seit vorgestern den ZATTOO-Player (Linux-Version-rpm) auf meinem OpenSUSE 10.3 installiert. Die Installation lief soweit gut,...
  3. ssh tunnel (zattoo)

    ssh tunnel (zattoo): ich würde gerne das programm zattoo (oder auch andere p2ptv programme nutzen) leider sitzte ich hinter einen webproxy/firewall der einen direkten...
  4. Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.

    Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.: Hey, ich hab grad mein OpenSuse 10.3 wieder gebootet. Da wollte ich Azureus und Zattoo anschmeißen, wie immer. Doch komischer weiße wollen...
  5. Zattoo segfaulted

    Zattoo segfaulted: Hallo alle zusammen, wie der Titel des Threads ja schon zeigt, hab ich ein Problem mit Zattoo. Wenn ich versuche es zu starten, segfaulted es...