Zahlen und Fakten zum Kernel 2014

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.01.2015.

  1. #1 newsbot, 05.01.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Für den Kernel und seine Entwickler, allen voran Linus Torvalds, war 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr, sowohl was Zahlen, aber auch was neue Funktionen angeht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahlen und Fakten zum Kernel 2014

Die Seite wird geladen...

Zahlen und Fakten zum Kernel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Dateien selektieren und zählen

    Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...
  2. Debian LTS in Zahlen

    Debian LTS in Zahlen: Der französische Debian-Entwickler Raphaël Hertzog erläuterte auf der Mini DebConf in Lyon in einem Vortrag das Projekt »Debian Long Term...
  3. Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen

    Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen: Red Hat hat im fiskalischen Jahr 2014 wie auch im vierten Quartal die Erwartungen der Börse und der Anleger erneut übertroffen. In den 24 Stunden...
  4. 16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen

    16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen: Hallo, kennt einer ein Programm, welches man nutzen kann um aus einer Wave-Datei byte-weise etwas herauszulesen? Habe das im Video...
  5. Artikel: Octave - Teil 2: Funktionen, Graphen und komplexe Zahlen

    Artikel: Octave - Teil 2: Funktionen, Graphen und komplexe Zahlen: Nachdem im ersten Teil die Grundfunktionen von Octave beschrieben wurden, geht es nun direkt mit praktischen Anwendungen weiter: Der Schwerpunkt...