yum update finde keine Updates

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von pc-nico, 26.06.2008.

1. #1 pc-nico, 26.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2008
    pc-nico

pc-nico Tripel-As

kann gelöscht werden

erledigt....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yum update finde keine Updates

Die Seite wird geladen...

yum update finde keine Updates - Ähnliche Themen

1. GELÖST - SUCHEN und finden mit Locate/Updatedb --> auch auf Windows?

GELÖST - SUCHEN und finden mit Locate/Updatedb --> auch auf Windows?: Hallo Gemeinde, locate und updatedb gehören zu meinem Alltag seit 6 Jahren Linux - ich liebe es Dateien innerhalb von 2 Sekunden zu finden....
  2. Award BIOS Update - wie finden ?

Award BIOS Update - wie finden ?: Hi, ich kam noch nie in die Verlegenheit, aber nun such ich mich dumm und dämlich. Wo bitte erhält man den am besten das Flashfile für mein...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...