yum - Ausrufezeichen hinter Server-Zeit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast123, 28.04.2013.

  1. #1 Gast123, 28.04.2013
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo Leute,

    mir ist gerade beim Fahren eines Updates unter Fedora 18 aufgefallen, dass yum hinter der Auflistung der Zeit, die es brauchte um die Paketlisten von dem Repo-Server "updates" zu holen, drei Ausrufezeichen gemacht hat:
    Code:
    Geladene Plugins: langpacks, presto
    fedora/18/i386/metalink                                  |  33 kB     00:00     
    updates/18/i386/metalink                                 |  25 kB     00:00     
    updates                                                  | 4.4 kB     00:00 !!! 
    updates/primary_db                                         | 7.5 MB   00:09 
    Mir ist das noch nie aufgefallen und ich bin mir sicher, dass das auch noch nie passiert ist.
    Was hat das bitte zu bedeuten? ?(

    MfG

    Schard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yum - Ausrufezeichen hinter Server-Zeit

Die Seite wird geladen...

yum - Ausrufezeichen hinter Server-Zeit - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

    Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  3. Frankreich sagt »Non« zu staatlich verordneten Hintertüren

    Frankreich sagt »Non« zu staatlich verordneten Hintertüren: In Frankreich hat die Regierung eine Gesetzesvorlage abgelehnt, die zum Ziel hatte, Hardwarehersteller zum Einbau von Backdoors in ihre Produkte...
  4. Hintergründe zum Konkurs von Mandriva

    Hintergründe zum Konkurs von Mandriva: Der französische Linux-Distributor Mandriva befindet sich, wie kürzlich berichtet, in Liquidation. Der letzte Geschäftsführer Jean-Manuel Croset...
  5. Ordnerinhalt als Textdatei - ls packt alles hintereinander

    Ordnerinhalt als Textdatei - ls packt alles hintereinander: Hallo, ich nutze Openelec (eine stark abgespeckte Linux-Version) auf meinem Mediacenter-PC. Um auch unterwegs einen Überblick über meine...