Youtube-Videos Rosa

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hermann4, 05.03.2011.

1. #1 hermann4, 05.03.2011
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo
    habe hier in merkwürdiges Problem:
    Alle Youtube Videos, die ich mir anschaue, sind Rosa. Dies geschieht unabhängig vom Browser (Firefox 3.5 /4 und Google Chrome haben das gleiche Problem)...
    Komischerweise habe ich das Problem nicht wenn ich eingebette Videos von Youtube oder Videos auf ähnlichen Seiten wie myvideo.de anschaue.
    Videos mit HTML5 laufen problemlos.
    Habe das Flash-Plugin schon auf alle erdenklichen Weisen neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.
    Habe Ubuntu 10.10, Firefox 4 und eine Intel Onboard Grafikkarte.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?
    Danke!
    hermann4

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 05.03.2011
    marcellus

marcellus Kaiser

Kanns sein, dass du lightspark installiert hast?

Ich hatte auch rosa videos mit lightspark.

4. #3 hermann4, 05.03.2011
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Ne leider nicht...

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Schau mal hier -> http://linuxundich.de/de/ubuntu/you...t-update-mit-rotlichem-oder-pinken-farbstich/

6. #5 hermann4, 07.03.2011
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Das klingt ja echt gut
    Werde mir erstmal die Beta des Flashplayers installieren, vielleicht bringt es ja was...

Thema:

Youtube-Videos Rosa

Die Seite wird geladen...

Youtube-Videos Rosa - Ähnliche Themen

1. OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig

OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig: Das OpenMandriva-Projekt betreibt jetzt unabhängige Build-Server und ist damit komplett eigenständig. Auch eine Server-Distribution ist in Arbeit....
  2. Linux Mint 17.3 »Rosa« freigegeben

Linux Mint 17.3 »Rosa« freigegeben: Das Linux Mint-Projekt hat Linux Mint 17.3 in den Varianten »Cinnamon« und »Mate« veröffentlicht. Es handelt sich um die mittlerweile dritte...
  3. ROSA Desktop Fresh R5 erhältlich

ROSA Desktop Fresh R5 erhältlich: ROSA Lab hat eine neue Aktualisierung seiner Linux-Distribution ROSA Desktop Fresh veröffentlicht. Fresh R5 ist in Varianten mit KDE, Gnome oder...
  4. ROSA Desktop Fresh R4 LXDE erschienen

ROSA Desktop Fresh R4 LXDE erschienen: Mit der LXDE-Variante stellt ROSA Lab die Version R4 seiner Linux-Distribution ROSA Desktop Fresh in einer alternativen Variante vor. Die...
  5. ROSA Desktop Fresh Gnome R2 freigegeben

ROSA Desktop Fresh Gnome R2 freigegeben: Mit der Gnome-Variante komplettiert ROSA Lab die Version R2 seiner Linux-Distribution ROSA Desktop Fresh. Die beiden Varianten mit KDE und LXDE...