YouTube Videos: Browser-Crash

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mighty_duck, 19.12.2007.

1. #1 mighty_duck, 19.12.2007
    mighty_duck

mighty_duck Jungspund

Ich habe openSUSE 10.3 und Firefox. Wenn ich YouTube Videos anschaue, stürzt danach beim Schließen / Laden einer neuen Seite im gleichen Tab Firefox ab.
    Das passiert aber komischerweise nicht, wenn ich die Videos im Fullscreen-Modus abspiele. Ich vermute also, dass es daran liegt, wie der Player in die Seite integriert ist.

Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne Plugins auf. Auf anderen Seiten funktionieren die Flash Videos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 19.12.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

ich habe das gleich problem.
    du könntetst dir die viedos zum anschauen herunterladen und dann offline anschauen.
    dafür kannst du z.B. das oder jenes verwenden.

4. #3 mighty_duck, 19.12.2007
    mighty_duck

mighty_duck Jungspund

Danke. Ich will dafür aber keine extra Programme installieren müssen. Wenn ich das Problem nicht anders lösen kann, werde ich wahrscheinlich auf Opera umsteigen. Wäre aber ziemlich enttäuscht von Firefox, das ich jetzt schon ne Weile benutze...

Ich benutze übrigens gnome.

5. #4 tuxlover, 19.12.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

habe gerade geshen, dass es updates für die plugins gibt. Also installiere dir die mal und probiere mal ob dann der gleiche fehler immer noch auftritt.

mir ist das eh schnurz. youtube ist für mich nur spielerei.

6. #5 Always-Godlike, 19.12.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

Bei mir iss das auf allen Flash-Video-Seiten so, aber nur, wenn ich den Tab schließe während das Video noch läuft, aber selbst dann ist es Zufall.
    Werde wohl auch mal das Plugin updaten

7. #6 mighty_duck, 20.12.2007
    mighty_duck

mighty_duck Jungspund

Welches Paket ist das genau?

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YouTube Videos: Browser-Crash

Die Seite wird geladen...

YouTube Videos: Browser-Crash - Ähnliche Themen

1. Youtube-Videos Rosa

Youtube-Videos Rosa: Hallo habe hier in merkwürdiges Problem: Alle Youtube Videos, die ich mir anschaue, sind Rosa. Dies geschieht unabhängig vom Browser (Firefox 3.5...
  2. Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?

Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?: blala
  3. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  4. Youtube - An error occurred, please try again later.

Youtube - An error occurred, please try again later.: Moin, ich habe auf meinem Netbook seit ein paar Tagen auf meinem Netbook mit Arch Linux immer das Problem, dass er immer diese Fehlermeldung...
  5. Avidemux / Kino Youtube Intro

Avidemux / Kino Youtube Intro: Hi Leute, ich will auf Youtube jetzt ein Channel zu Linux und UNIX-Systemen machen, und ich habe jetzt mit Avidemux ein 1-Sekunden-langes Video...