YouTube Videos: Browser-Crash

mighty_duck

mighty_duck

Jungspund
Ich habe openSUSE 10.3 und Firefox. Wenn ich YouTube Videos anschaue, stürzt danach beim Schließen / Laden einer neuen Seite im gleichen Tab Firefox ab.
Das passiert aber komischerweise nicht, wenn ich die Videos im Fullscreen-Modus abspiele. Ich vermute also, dass es daran liegt, wie der Player in die Seite integriert ist.

Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne Plugins auf. Auf anderen Seiten funktionieren die Flash Videos.
 
ich habe das gleich problem.
du könntetst dir die viedos zum anschauen herunterladen und dann offline anschauen.
dafür kannst du z.B. das oder jenes verwenden.
 
Danke. Ich will dafür aber keine extra Programme installieren müssen. Wenn ich das Problem nicht anders lösen kann, werde ich wahrscheinlich auf Opera umsteigen. Wäre aber ziemlich enttäuscht von Firefox, das ich jetzt schon ne Weile benutze...

Ich benutze übrigens gnome.
 
habe gerade geshen, dass es updates für die plugins gibt. Also installiere dir die mal und probiere mal ob dann der gleiche fehler immer noch auftritt.

mir ist das eh schnurz. youtube ist für mich nur spielerei.
 
Bei mir iss das auf allen Flash-Video-Seiten so, aber nur, wenn ich den Tab schließe während das Video noch läuft, aber selbst dann ist es Zufall.
Werde wohl auch mal das Plugin updaten
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Youtube-Videos Rosa

flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror

Linux und Flash

Firefox 3 Sound weg (fash)

Zurück
Oben