Youtube - An error occurred, please try again later.

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von betaros, 05.01.2010.

  1. #1 betaros, 05.01.2010
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe auf meinem Netbook seit ein paar Tagen auf meinem Netbook mit Arch Linux immer das Problem, dass er immer diese Fehlermeldung ausspuckt:
    Code:
    An error occurred, please try again later.
    Egal welches Video, egal wann! :hilfe2:

    Bin über jede Hilfe sehr froh ;(

    mfg
    betaros
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Und WO kommt der Fehler? Ein bischen mehr Infos würden nicht schaden.
     
  4. #3 marcellus, 05.01.2010
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    und wen du schon dabei bist wärs interessant was für einen browser du hast, was für plugins, ob du durch einen proxy fährst usw.

    Gibt vllt noch einen screenshot dazu.
     
  5. #4 betaros, 07.01.2010
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    es ist verrückt, aber der Fehler hat sich von selbst behoben...

    Also der Fehler trat auf, wenn er ein Video abspielen sollte. Dann kam das Videofenster und darin war diese Fehlermeldung.

    Aber jetzt geht alles wieder vielleicht war das letzte Archupdate ja daran schuld... Naja egal, trotzdem vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu helfen :D

    mfg
    betaros
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Youtube - An error occurred, please try again later.

Die Seite wird geladen...

Youtube - An error occurred, please try again later. - Ähnliche Themen

  1. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  2. Youtube-Videos Rosa

    Youtube-Videos Rosa: Hallo habe hier in merkwürdiges Problem: Alle Youtube Videos, die ich mir anschaue, sind Rosa. Dies geschieht unabhängig vom Browser (Firefox 3.5...
  3. Avidemux / Kino Youtube Intro

    Avidemux / Kino Youtube Intro: Hi Leute, ich will auf Youtube jetzt ein Channel zu Linux und UNIX-Systemen machen, und ich habe jetzt mit Avidemux ein 1-Sekunden-langes Video...
  4. Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?

    Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?: blala
  5. Konqueror und youtube.com

    Konqueror und youtube.com: Nachdem ich auf Firefox, dank meines 64er Systems für youtube.com verzichten muss (dazu anderer Thread aus Nov 07), nutzte ich begeistert...