Your Computer Dreams

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von StyleWarZ, 05.12.2005.

  1. #1 StyleWarZ, 05.12.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Hi@ll

    Jeder hat doch sicher was das er/sie umbedingt mal haben möchte... ja? na dann postet doch mal eure träume...

    mine

    Gruss Style
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich sag da nur - go-l *g*

    PS: Auch wenn einige behaupten die Firma gibts nicht *g*
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    So ne dicke Maschine von Extreme Networks
    würde ich gerne mein Eigen nennen!

    Ansonsten ist der Monitor von devilz irgendwie krank genial :D


    mfg hex
     
  5. #4 MrFenix, 05.12.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Freebsd mit ausgereiftem Portage und Ersatz für alle blöden Binary Packete (wie Acroschrott Reader, Flash etc.)...

    Aber ansonsten
    http://alienware.com/
    Deren Sortiment sagt mir schon zu...
     
  6. #5 tahepod, 05.12.2005
    tahepod

    tahepod I'm an engineer

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne mal einen "kleinen" Alpha-Rechner: am besten 32 CPU's + 64 GB Arbeitsspeicher + 2-3 Terabyte Plattenkapazität und dazu natürlich mindestens eine 10GB-Netzwerkanbindung samt Standleitung zum Internet. Zum Administrieren und Zocken eine passende Workstation mit gegen Unendlich strebender 3D-Grafikleistung.
    So kann man gleichzeitig DVD's rippen, zocken , downloaden und wenn es mal nötig ist die 294856-te Nachkommastelle von Pi berechnen.
     
  7. #6 DennisM, 05.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Die Ports tuns doch auch, wenn nicht sogar besser ;)

    MFG

    Dennis
     
  8. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Mein Traum: kostenloser Strom oder einer alternative dazu :D mehr brauch ich ned ;D

    Gruß

    Zy0n
     
  9. #8 Drizzt_DoUrden, 05.12.2005
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Bandbreite :D
     
  10. #9 MrFenix, 05.12.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Aber sind nicht so komfortabel wie emerge :devil:
    Vorallem mergemaster stinkt, wenn man etc-update von Gentoo gewöhnt ist...
     
  11. #10 DennisM, 05.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja. Portinstall, Portupgrade usw usw.

    MFG

    Dennis
     
  12. #11 shivarulez, 05.12.2005
    shivarulez

    shivarulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hätte auch gerne den mörder Bildschirm den devilz gepostet hat und dann noch so ne super Kiste wie sie tahepod beschrieben hat :)
     
  13. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Den DICKSTEN alienware PC überhaupt!
    Sowie kein Krieg auf der Welt, unendlich viel Geld .........
     
  14. #13 StyleWarZ, 05.12.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    man devilz. hätt ich die site gekannt hätt ich das auch gleich gepostet... *WILLLLLLLL_HABEN*
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DennisM, 05.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hrhr, halt was für echte Power User :P

    MFG

    Dennis
     
  17. #15 StyleWarZ, 05.12.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    näää, halt was für linux user :D

    hmm, abr was für ne krasse grafikkarte würde man da wohl brauchen?!
    apropo grafikkarten.. es gibt auf alienware da die doppel nvidia's.. verbunden untereinander und sind in nem pci express slot. funzt das unter linux? also kann man da die doppelleistung ausnutzen?
     
Thema:

Your Computer Dreams

Die Seite wird geladen...

Your Computer Dreams - Ähnliche Themen

  1. Linux auf alten Computern/Notebooks

    Linux auf alten Computern/Notebooks: Hier http://www.golem.de/news/alles-andere-als-schrottreif-neue-linux-distributionen-fuer-alte-computer-1510-116627.html gibts einen Beitrag,...
  2. Raspberry Pi als Bitcoin-Computer

    Raspberry Pi als Bitcoin-Computer: Unter dem simplen Namen »The 21 Bitcoin Computer« will das US-amerikanischen Unternehmen »21 Inc« ein auf dem Minirechner basierendes...
  3. Kickstarter: NTC arbeitet am 9 USD-Computer

    Kickstarter: NTC arbeitet am 9 USD-Computer: Die im kalifornischen Oakland beheimateten Hardware-Hacker von Next Thing Co. (NTC) haben eine Kickstarter-Kampagne initiiert, um ihren...
  4. IoT: Udoo Neo bringt Linux-Computer, Arduino und Sensoren zusammen

    IoT: Udoo Neo bringt Linux-Computer, Arduino und Sensoren zusammen: Udoo, eine gemeinschaftliche Unternehmung des Embedded-Spezialisten SECO und des Designstudios Aidilab, arbeitet an dem Einplatinencomputer Neo....
  5. ODROID-C1: Einplatinencomputer mit Quad-Core-CPU für 35 USD

    ODROID-C1: Einplatinencomputer mit Quad-Core-CPU für 35 USD: Den Ingenieuren des südkoreanischen Unternehmens Hardkernel ist es mit dem Odroid C1 gelungen, einen Einplatinenrechner mit Multicore-Prozessor...