YOS-3.0rc1-Ilmenite

J

JTK

Foren As
Hallo alle zusam

Ich wollte mir YOS-3.0rc1-Ilmenite installieren. Nur mein Problem ist wenn ich es boote bekomme ich eine graphische Oberflaeche, aber von einen Installer ist weit und breit nichts zu sehen.
Ich habe mir nicht die live cd runtergeladen, sondern ganz normal die YOS-3.0rc1-Ilmenite.iso.

Auf der yoper website gab es auch keine passende Anleitung, gegooglet hab ich auch schon.

Hoffe ihr koennt mir helfen.

Danke
 
Tja, ich kenne die Distri nicht, aber du wirst wohl das Setup Programm starten müssen ;-)
Versuch mal sowas einfallsreiches wie "yoper" als befehl .
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Zurück
Oben