yoper netzwerkkarte hektische installation

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von traster, 24.07.2004.

  1. #1 traster, 24.07.2004
    traster

    traster Routinier

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab mir gerade yoper installiert
    bin leider immer etwas hektisch mangelns konzentration und aufregung
    so installation ca 10 min sax2 einstellungen alles bestens
    nun hab ich bei der netzwerk einstellung mist gemacht hab irgendwie alle ip's vertauscht :-(
    gibt es unter yoper sowas wie yast ? ich finde nirgends wo ich die hardware einstellen kann z.b. netzwerkkarte / namensserver / router etc.
    ifconfig geht
    net-setup geht nicht
    auch weiss ich garnicht wo und wie ich software installieren kann ?
    hätte jemand erfahrung damit ? acha und wie bekomme ich deutsche tastatur unterstützung ?
    kann mir da einer helfen bitte
    oh sch... ich bekomme schon wieder hektische flecken am ganzen körper
    mfg traster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 24.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Auch hektisch wenn es um die Topicauswahl geht, oder ? ;) Verschoben !
     
  4. #3 traster, 24.07.2004
    traster

    traster Routinier

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ja ohh
    sorry
    aber jetzt hab ich gedacht es konnte mir jemand helfen
    schade
    mfg traster
     
  5. hannez

    hannez Jungspund

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yoper netzwerkkarte hektische installation

Die Seite wird geladen...

yoper netzwerkkarte hektische installation - Ähnliche Themen

  1. Meinung über Yoper

    Meinung über Yoper: Hallo, gerade lese ich einen Bericht über Yoper Linux Link. Demnach soll das die schnellste Distribution sein. Benutzt hier jemand Yoper und...
  2. Wer hat erfahrungen mit yoper gesammelt?

    Wer hat erfahrungen mit yoper gesammelt?: Hallo, ich bin gerade über Yoper http://www.yoper.de/ gestolpert. Hat irgendwer es schoneinmal getestet und kann mal seine Erfahrungen schreiben?
  3. Festplatten können nicht gemounted werden - Yoper 2.1

    Festplatten können nicht gemounted werden - Yoper 2.1: Hi, ich brauch jetzt bei meinem neuen Yoper mal Hilfe. So sieht jetzt bei mir jetzt die fstab aus: # Begin /etc/fstab # filesystem...
  4. Yoper V1 Ydesktop Edition - 686

    Yoper V1 Ydesktop Edition - 686: Die Hersteller der Distribution Yoper stellten das nach eigenen Aussagen »sensationelle« Release von Yoper V1 Ydesktop Edition - 686 vor. Ein...
  5. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

    RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....