YellowDog PS3 login

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von daniel7558, 01.04.2009.

1. #1 daniel7558, 01.04.2009
    daniel7558

daniel7558 Grünschnabel

also, ich hab linux Yellow Dog installiert (auf PS3) und hab nun probleme mit dem Login.

Beim Benutzernamen muss ich "root" eingeben und beim Passwort, muss ich hald mein passwort eingeben. Dann kommt da aber noch so ein Feld mit
    "[root@daniel "]# und dann muss man da hinter was eingeben; aber was?

das @-Zeichen da oben ist vielleich keines...kann man am Fehrnseh nicht gut erkennen.

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MTS, 01.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2009
    MTS

MTS Kaiser

4. #3 betaros, 01.04.2009
    betaros

betaros Computerspezi

Dann tippst du
    Code:
    poweroff
    ein und freust dich...

Thema:

YellowDog PS3 login

Die Seite wird geladen...

YellowDog PS3 login - Ähnliche Themen

1. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  2. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  3. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  4. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...
  5. Auto-Login auf Slackware

Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...