Yellow Dog Enterprise Linux for CUDA veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.03.2010.

  1. #1 newsbot, 04.03.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das japanische Unternehmen Fixstars hat Yellow Dog Enterprise Linux in einer speziellen Version veröffentlicht, die für Anwendungen optimiert wurde, die auf Grafikprozessoren ausgeführt werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Mal gucken ;)

    Meine GeForce 9600 GT sollte schon einiges rechnen koennen :P
     
Thema:

Yellow Dog Enterprise Linux for CUDA veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Yellow Dog Enterprise Linux for CUDA veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Yellow Dog Linux 6.2 angekündigt

    Yellow Dog Linux 6.2 angekündigt: Der Linux-Distributor Fixstars hat die neue Version 6.2 von Yellow Dog Linux für Apple PowerPC, Sony PS3 und YDL PowerStation herausgegeben....
  2. YellowDog PS3 login

    YellowDog PS3 login: also, ich hab linux Yellow Dog installiert (auf PS3) und hab nun probleme mit dem Login. Beim Benutzernamen muss ich "root" eingeben und beim...
  3. Yellow Dog Linux 6.0 für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P

    Yellow Dog Linux 6.0 für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P: Der Linux-Distributor TerraSoft hat die neue Version 6.0 von Yellow Dog Linux nun auch für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P herausgegeben....
  4. Yellow Dog Linux auf PS3

    Yellow Dog Linux auf PS3: Hallo beisammen! Ich kann mir vorstellen, dass ich den ein oder anderen mit meinen oft "etwas komischen Fragen" vielleicht nerven mag, aber...
  5. Yellow Dog Linux

    Yellow Dog Linux: Was ist Yellow Dog Linux hab es gesehen wie ich mir Suse runtergeladen habe