Yeah, neuer Overkill

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von mennowar, 22.11.2002.

  1. #1 mennowar, 22.11.2002
    mennowar

    mennowar B.a.f.H.

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Ich hab's mal wieder geschafft mein Linux absolut lahmzulegen ...

    Man nehme nen 700er Pimptium, 64 MB Speicher, und viel Platte (das ist meine Workstation *g*)

    Dann starte man nacheinander WindowMaker mit kompletten Gnome dazu,
    yast2, vmware mit Win98 als Guest, und Staroffice (ups, heißt ja nu OpenOffice). Nebenher natürlich noch Gimp, ein paar Xterms, Netscape7, Phoenix und eDonkey...

    und schon ...

    naa... ?


    Naaaa?


    NAAAAA???

    Nix ruckt und zuckt mehr....

    und ich dachte schon ich hätte mein Linuch endlich gescheit eingerichtet. Aber noch nichmal mehr nen Telnetzugriff vom anderen Rechner konnte ich machen *SCHNIIIEEEF*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    na tut das denn auch not das alles gleichzeitig zu benutzen? :D

    ...das grenzt ja fast an mutwilligkeit *g*
     
  4. simon

    simon überbezahlt

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei 64mb Speicher ist das kein Wunder
     
  5. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    ein skandal!
     
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    ein tipp, wenn ich dienen Zustand erreicjen will schalt ich meine Kiste einfach aus ;)
     
  7. #6 4C694C4C79;o), 23.11.2002
    4C694C4C79;o)

    4C694C4C79;o) Eroberer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    respect;O)

    ich bin auch immer kurz vor nem overkill;o(
    bin auch so n allesstarter.. he he ;o)q
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Re: hmm,

    mann JoelH...das wär doch viiiieeeeel zu einfach :D
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Man könnte auch einen Vorschlaghammer nehmen! Klappt vorzüglich! :D
     
  10. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    warum macht ihr sowas ?
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich persönlich hasse Computer! 8o


    :D
     
  12. #11 mennowar, 23.11.2002
    mennowar

    mennowar B.a.f.H.

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Ich bin root... ich KANN das ncht nur machen, ich darf das sogar machen, also MUß ich das doch auch machen, oder?
    Außerdem macht es Spaß...

    Extremer Overkill: s.o. dazu noch JBuilder starten...
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rookie

    Rookie Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schade ich bring keinen overkill hin :-))! Liegt das villecht an den 512 Sd-ram die ich habe?!?!
     
  15. #13 Dr_Ompaa, 07.12.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Hei Mann, wer braucht schon sooo viele Windowmanager und Apps?

    Auch wenn dein Linux bei der Belastung abstürt, bei Windoze wär das bei der hardware schon abgestürzt, wenn man nur Winamp und Word offen hat *übertreib* :D
     
Thema:

Yeah, neuer Overkill

Die Seite wird geladen...

Yeah, neuer Overkill - Ähnliche Themen

  1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

    0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  4. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

    MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  5. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

    Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...