yast2 Speicherzugriffsfehler Suse 9.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von levada, 15.09.2004.

1. levada

levada Mitglied

Moin,

hat da wer Erfahrung.
    Kann über yast keine pakete installieren.
    Habe in der cmd line yast -i *rpm gemacht und yast kommt mit einer Speicherzugriffsfehlermeldung zurück.
    Sollte ich wieder auf 9.0 gehen?

ciao

levada

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hast du mal Spaßeshalber Memtest durchlaufen lassen ? (Ram check beim booten)

4. levada

levada Mitglied

Ne,

wie startet man das den? Wo stelle ich das ein???

ciao

levada

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Beim Booten hast du doch mehrere Auswahlmöglichkeiten ... dort sollte auch Memtest stehen ...

Lass den mal durchlaufen um einen Ramfehler auszuschließen ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yast2 Speicherzugriffsfehler Suse 9.1

Die Seite wird geladen...

yast2 Speicherzugriffsfehler Suse 9.1 - Ähnliche Themen

1. Korrektur Auto Installation mit Yast2

Korrektur Auto Installation mit Yast2: Also ich werde doch nicht komplett automatisch. Ich werde zunächst per Hand installieren bis hin zur graphischen Oberfläche. Dann erst sollen alle...
  2. Auto Installation mit Yast2

Auto Installation mit Yast2: Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit der Auto Installation mit Hilfe des YAST2. Ist dies schwierig? Gibt es gute Links zu dem Thema? Danke...
  3. Yast2 manuell installieren

Yast2 manuell installieren: Hallo, ich habe Suse.3 und Gnome. Nach dem letzten Update funktionierte Yast nicht mehr. Das Problem ist nicht neu, im Forum hier ist es auch...
  4. Fehlermeldung im YAST2

Fehlermeldung im YAST2: Hallo! Habe seit kurzem auf Suse 11.2 (Linux 2.6.31.5-0.1-desktop i686, KDE 4.3.1) umgestellt und hab auch das meiste auf die Reihe bekommen,...
  5. Segmentation fault at /usr/share/YaST2/clients/sw_single.ycp:162 Segmentation f

Segmentation fault at /usr/share/YaST2/clients/sw_single.ycp:162 Segmentation f: Moin Moin, ich hab hier auf SLES 9 ein Problem mit yast. Starte ich ihn aus der Konsole (kein X vorhanden, und das soll / muss auch so bleiben)...