Yast zeigt "Xorg 7.2-26" als installiert, Xorg.O.log zeigt "7.1.99.902 (7.2.0 RC2)" ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von altair3, 09.04.2007.

  1. #1 altair3, 09.04.2007
    altair3

    altair3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    wie kann das sein, daß Yast die stabile Version 7.2-26 als installiert anzeigt, X aber lt. Xorg.0.log die 7.1.99.902 (7.2.0 RC2) Version verwendet? ?(

    Hintergrund:
    Ich versuche seit Tagen ein System mit zwei Bildschirmen (kleiner 7 Zoll TFT über VGA und Philips LCD TV über DVI/HDMI mit nvidia Grafikkarte 7950GT mit installiertem Treiber 9755) zum Laufen zu bringen und krieg es einfach nicht vernünftig hin und hatte gehofft, daß mir ein X Upgrade auf 7.2-26 weiterhilft.

    P.S. Ich verwende oSUSE 10.2 (easyLinux Version)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yast zeigt "Xorg 7.2-26" als installiert, Xorg.O.log zeigt "7.1.99.902 (7.2.0 RC2)" ?

Die Seite wird geladen...

Yast zeigt "Xorg 7.2-26" als installiert, Xorg.O.log zeigt "7.1.99.902 (7.2.0 RC2)" ? - Ähnliche Themen

  1. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

    Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  2. Opensuse 13.1 yast Firewall.....

    Opensuse 13.1 yast Firewall.....: Hi Guys, ich versuche gerade mal die Firewall einzurichten mit Masquarading das ich den ganzen internet verkehr von meinem Router WANs Port ans...
  3. YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten

    YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten: Die Suse-Entwickler wollen ihren YaST-Installer für die kommende Version 12 von Suse Linux Enterprise grundlegend überarbeiten. Weiterlesen...
  4. openSUSE 13.1: vierter Meilenstein mit YaST3

    openSUSE 13.1: vierter Meilenstein mit YaST3: Das openSUSE-Team hat den vierten Meilenstein von openSUSE 13.1 veröffentlicht und das Basissystem auf »Freeze« gesetzt. Damit beginnt jetzt die...
  5. YaST wird auf Ruby umgestellt

    YaST wird auf Ruby umgestellt: Was seit langem geplant war, wird jetzt umgesetzt. Suses Installations- und Setup-Werkzeug YaST wird von YCP auf Ruby umgestellt. Weiterlesen...