Yast Online Update & Wlan Suse 9.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Andrea, 06.12.2004.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich hatte die dumme Idee, YOU auszufuehren... Neben verschiedenen Meldungen die neuerdings beim Booten kommen habe ich jetzt auch kein WLAN mehr =(((!

Ich kann zwar den Treiber laden und der Stick wird auch als USB WLAN erkannt, taucht aber weder bei ifconfig noch bei iwconfig auf.

Versucht Suse den Stick beim Booten zu aktivieren, kommen Fehlermeldungen mit hw_random...

Kann ich das Update wieder rueckgaengig machen...?

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

Xanti Mouse Organist

Du willst MICH ausführen? Da bin Ich aber gerührt. :D

Meine Freundin hat bestimmt was dagegen :(

*scnr*, Phorus

p.s. Was issn daran 'ne dumme Idee?

4. Andrea

Andrea Routinier

Nein, wenn dann habe ich dich ausgefuehrt, und die Idee war nicht so gut, da mich deine Freundin verpruegelt hat, oder was auch immer =)!

Am Ausfuehren oder dem Update?

Andrea

Thema:

Yast Online Update & Wlan Suse 9.1

Die Seite wird geladen...

Yast Online Update & Wlan Suse 9.1 - Ähnliche Themen

1. YaST: Error while creating client module online_update_configuration

YaST: Error while creating client module online_update_configuration: Hallo zusammen, habe ein frisch installiertes openSUSE 11.2 System (Thinkpad T60). In der Kontroll-Leiste erscheint ein Hinweis, dass neue...
  2. YaST Online Update - Error HTTP return code 403

YaST Online Update - Error HTTP return code 403: Hallo, ich habe versucht die Clients für meinen YOU-Server einzurichten. Bin dafür unter Online Update gegangen und habe unter Installation...
  3. YaST Online Update - Unterschied der YaST2-Verzeichnisse

YaST Online Update - Unterschied der YaST2-Verzeichnisse: Hallo, könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen den beiden Verzeichnissen /var/lib/YaST2/you/installed und /var/lib/YaST2/you/mnt...
  4. KDE und Yast starten nach Online-Update nicht mehr.

KDE und Yast starten nach Online-Update nicht mehr.: Hi, ich habe gester per YOU ein online update ausgeführt. Seitdem starten Yast und KDE nicht mehr (Yast auch in Runlevel 3 nicht). Ich komme nur...
  5. Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?

Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?: Hallo, bis SUSE 10.0 wurde bei jedem YAST online update das Tagesdatum in Sekunden gespeichert (im Verzeichnis /var/lib/YaST2/you). Bei 10.1...