YaST Online Update - Error HTTP return code 403

M

Mila86

Grünschnabel
Hallo,

ich habe versucht die Clients für meinen YOU-Server einzurichten.
Bin dafür unter Online Update gegangen und habe unter Installation source
und Location das richtige eingegeben. Nur wenn ich danach auf Next gehe, kommt bei mir die Fehlermeldung :

Error
Patch information retrieval failed.
Details: Error HTTP return code 403


Ich versteh das nicht. Ich habe vor einigen Tagen dies schon mal gemacht, nur da kam keine Fehlermeldung, sondern es wurden richtigerweise neue Updates heruntergeladen. Leider war da u.a. ein Apache-Sicherheitsupdate dabei, das ich installiert habe (habe aber auch noch andere Patches installiert). Danach war mir der YOU-Server abgestürzt.

Könnte diese Fehlermeldung etwas damit zu tun haben?

Ich hoffe, dass jemand von euch dieses Problem kennt.
 
was kann ich denn da jetzt machen?Hast du einen Vorschlag?
 
Du könntest auf eine SuSE-Version upgraden, die noch supportet wird.
 
Selbst für 9.3 läuft der Support imho diesen Monat(e) aus ..
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

VHOST Problem, Debian Lenny

Zurück
Oben