Yast nicht in der Lage verfügbare Kernelmodule aufzurufen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Steffi86, 09.02.2007.

  1. #1 Steffi86, 09.02.2007
    Steffi86

    Steffi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir seit Kurzem die Opensue 10.2 geholt und probiere nun zum ersten mal Linux aus.

    Das Programm Yast bricht bei der Installation meine TV Karte regelmäßig ab. Im Yast wähle ich unter HArdware die TV KArte (Pnniacle sat tv) aus und wähle dann bearbeiten. Es geht dann kurz ein Fenster auf: Liste der verfügbaren KErnelmodule wird aufgerufen

    Nach spätestens fünf sekunden geht das Fenster wieder zu und das wars. Was läuft denn da schief, oder ist Suse nicht in der Lage mit DVB KArten umzugehen?


    Grüße,

    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yast nicht in der Lage verfügbare Kernelmodule aufzurufen

Die Seite wird geladen...

Yast nicht in der Lage verfügbare Kernelmodule aufzurufen - Ähnliche Themen

  1. Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast

    Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast: Hallo zusammen, ich such schon recht lange rum, ich hab einen rtl8187 usb wlan-stick, hab glaub geschaft den treiber unter SUSE 10.3 zu...
  2. YAST Startet nicht mehr

    YAST Startet nicht mehr: Hallo an alle... ich bin seit längerem auf SuSe Linux 10.3 umgestiegen. Allerdings seit heute morgen kann ich das YAST Kontrollzentrum nicht...
  3. Logfiles gelöscht, Yast startet nicht mehr

    Logfiles gelöscht, Yast startet nicht mehr: Habe leider meine Logfiles unter /var/logs gelöscht, nun startet mein Yast nicht mehr. er meckert das er keine Logfiles finden kann: ----------...
  4. Yast möchte nicht mehr installieren.

    Yast möchte nicht mehr installieren.: Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich (leider) eine Frage. Ich nutze Suse Linux schon sein fast einem Jahr und kenne...
  5. Suse10.2-DVD in Yast nicht erkannt. Yast kann DVD nicht mounten

    Suse10.2-DVD in Yast nicht erkannt. Yast kann DVD nicht mounten: Hi Folgendes Prob: Ich möchte von der Suse10.2-DVD Pakete mit Yast nachinstallieren. Das ging auch ne Zeit lang nur jetzt geht es nichtmehr....