Yahoo gewinnt Linux-Patentklage

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.05.2011.

  1. #1 newsbot, 17.05.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Internet-Dienstleister Yahoo hat einem Patentrechtsstreit gegen Bedrock Computer Technologies gewonnen. Noch vor knapp einem Monat wurde Google in einem Verfahren gleichen Inhalts mit demselben Unternehmen wegen Patentverletzung schuldig gesprochen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yahoo gewinnt Linux-Patentklage

Die Seite wird geladen...

Yahoo gewinnt Linux-Patentklage - Ähnliche Themen

  1. Mozilla und Yahoo arbeiten enger zusammen

    Mozilla und Yahoo arbeiten enger zusammen: Wie Mozilla in einem Blogeintrag bekannt gab, wird die Organisation künftig in den USA nicht mehr Google als empfohlene Suchmaschine nutzen,...
  2. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

    Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  3. Linux Foundation nimmt Yahoo, Igalia und Renesas auf

    Linux Foundation nimmt Yahoo, Igalia und Renesas auf: Der Halbleiterhersteller Renesas, das Open-Source-Unternehmen Igalia und das Internetunternehmen Yahoo sind der Linux Foundation beigetreten....
  4. Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine

    Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine: Rick Spencer von Canonical kündigt zwei kleine, aber wichtige Änderungen für die kommende Version 10.04 LTS der Linux-Distribution Ubuntu an....
  5. "Neue Rechtschreibung!" (gefunden bei Yahoo)

    "Neue Rechtschreibung!" (gefunden bei Yahoo): ---------- Neue Rechtschreibung! Bitte durchlesen und schon mal an die Zukunft gewöhnen: Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer...