XWindow

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Scorcher24, 06.05.2005.

1. #1 Scorcher24, 06.05.2005
    Scorcher24

Scorcher24 AMDGuru

HI Folks !!
    Ich versuche gerade mir Kentnisse in XWindow Programmierung
    einzutrichtern. Mir fehlt aber irgendwie der Überblick, sowohl bei x.org als auch bei der offline doku. Hat mir vielleicht jemand ein good-to-start doc zur Hand ?? Schwerpunkt liegt auf Input per Maus, Tastatur und opengl. Sorry für diesen denke ich schon fast dummen Post, aber ich seh echt mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. (p.s. Alle OpenGL Tuts die ich finden konnte zu Linux verwenden die GLUT, das möchte ich aber nicht.)
    BIG THANKS.
    rya.
    Scorcher

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 busfahrer, 07.05.2005
    busfahrer

busfahrer brumm brumm

Mir faellt da spontan nur ein Zitat zu ein:
    "Programming X is like calculating Pi using Roman numerals."
    </mytwocents> :))

Thema:

XWindow

Die Seite wird geladen...

XWindow - Ähnliche Themen

1. X-server-xorg und Xwindow system instalieren?

X-server-xorg und Xwindow system instalieren?: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar tipps unszwar geht es darum hab debian etch 4.0 minimal instaliert ohne desktop umgebung also nur die...
  2. Audio-Fragen + XWindow kratzt dauernd ab

Audio-Fragen + XWindow kratzt dauernd ab: Hi all, ich habe gerade mein openSuSE 10.2 installiert und musste nun feststellen, dass SoX kein mp3 kennt. Wie kann ich das Problem beheben (ich...
  3. Kein Xwindows auf einem Novell_Linux_Desktop

Kein Xwindows auf einem Novell_Linux_Desktop: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich auf meiner 64bit Maschine ein Novell_Linux_Desktop_64bit instaliert. Nur leider kommt...
  4. startx konsolen zuweisung für Xwindow

startx konsolen zuweisung für Xwindow: Hallo ich habe folgendes Problem als SUSE gewöhnter Mensch ging es das man auf der Konsole startx eingibt und ds xwindow(KDE) sich auf Konsole...
  5. Ich Krieg kein XWindow nicht drauf

Ich Krieg kein XWindow nicht drauf: hi freunde Ich bin der neue und hab sofort ne Frage. Mein Problem ist. Ich habe aus dem Internet den debian gesaugt und hab es geschaff sie zu...